#1

Anschluss der Unterdruckschläuche???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.06.2006 13:29
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Moin, Moin!
So, nun hab ich das erste Problem! Da meine 9er (Bj.98) leichte Drehzahlschwankungen im Stand hat und bei moderater Geschwindigkeit ruckelt, wollte ich die Vergaser synchronisieren. Im WHB steht, dass ich die Verschlussstopfen unterhalb der Vergaser bei Zylinder zwei und drei entfernen muss und die Adapter für die Synchronuhren dort reinschrauben soll. Hat soweit bei Vergaser zwei ganz gut geklappt. Wie bekomme ich die blöde Schraube bei Vergaser drei heraus? Egal, wie ich versuche da ran zu kommen, ist irgendetwas im weg. Am einfachsten wäre es vermutlich von hinten mit einer verlängerten Knarre, aber da ist mir ein Kühlschlauch im weg! Ist sehr knapp, aber ich komme einfach nicht ran!

Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!

Gruß Fabian

nach oben springen

#2

RE: Anschluss der Unterdruckschläuche???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.06.2006 23:04
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

So,hat sich erledigt. Mit sanfter Gewalt ging es dann doch!

nach oben springen

#3

RE: Anschluss der Unterdruckschläuche???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.06.2006 23:35
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Konstantfahrruckeln liegt nicht an der Vergasersynchronisation sondern an falschem Gemisch oder evtl. noch an ner Zubehörauspuffanlage.

Harry
Jammere nicht, kämfe!!

nach oben springen

#4

RE: Anschluss der Unterdruckschläuche???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.06.2006 09:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@ trainingsfrei: und von wo bekommt der motor das gemisch???
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Anschluss der Unterdruckschläuche???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.06.2006 17:48
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

kann auch von einem trockenen luftfilter kommen. mal wieder neu einölen



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tergel
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63253 Themen und 2003159 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen