#1

stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.06.2006 23:27
von dasba • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hallo,

wollte mal fragen von was für ner marke meine stahlflex ist? habe hier im forum gelesen, dass man das auf dem kleinen gummring lesen kann von welcher marke sie ist. jedoch bei mir steht nur "MO" oder so drauf. kann mir da jemand weiterhelfen. es wäre dringend. bräuchte davon nämlich ne abe weil die polizei mich angehalten hat.

hab ne zx900 b baujahr 94-97

danke mim vorraus.

mfg dasba

zuletzt bearbeitet 21.06.2006 23:39 | nach oben springen

#2

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.06.2006 23:43
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Wo wohnst du denn? In Bayern Womit sich die Grünen so alles beschäftigen.


nach oben springen

#3

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.06.2006 23:49
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

wenns spiegler sind dann kannste das hier nehmen

http://www.zx6r.info/galerie/index.php?f...Ecke/Stahlflex/

haben die am kopf wo sie verschraubt sind da so die leitung anfängt so stellen so man die mit hilfe eines gabelschlüssels verdrehen kann so wie auf dem bild





zuletzt bearbeitet 29.01.2009 12:55 | nach oben springen

#4

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2006 08:47
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

das schonmal etwas dünn.. und da ist nix mehr darauf ..ganze leitung mal angeschaut? steht bei dir in den papieren was von stahlflex an va usw? dan sind die eingetragen...

gruss

HInni

nach oben springen

#5

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2006 10:25
von dasba • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hallo,

also im brief stehts eben nicht. das ist ja der scheiß. ich dachte es wär eingetragen weil ich die maschine so gekauft habe...

und da steht nichts mehr. der witz ist eben, dass die stahlflex nichtmal komplett ist, sie ist nur das obere stück. das untere sind die normalen schläuche. ich hab mal drei fotos gemacht. vielleicht wird es dann deutlicher.

mfg dasba
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 12:55 | nach oben springen

#6

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2006 11:35
von clausen • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo,also ich weiss ja jetzt nicht ob das richtig ist aber eigentlich bringt dir "nur" die ABE ja auch nichts weil man auf deinem Stückchen Stahlflex(Wer verbaut da nur den Anfang??)nirgenswo ne Nummer sehen kann-bei mir sind da Plastehülsen auf dem Stahlflex auf der die Teilenummer drauf ist....Und wegen dem kleinen Schlauch machen die son "Harten"??? Haste sonst manchmal noch vor ganz auf Stahlflex umzurüsten?Du musst ja jetzt sicher ne ABE vorzeigen oder auf Original bauen,oder?Ist doch ne 9ér B oder?Dann hätte ich noch nen Originalen gebrauchten da-zum vorzeigen würde der reichen!Falls du nicht unbedingt neu kaufen willst und sowieso auf komplett Stahlflex willst.Dann musst dich mit Stahlflex nicht so beeilen...Denn der kleine Teil aus Flex bringt meiner Meinung nach eh nichts...

oh, stand ja auch da das es ne 9ér is...



zuletzt bearbeitet 22.06.2006 11:37 | nach oben springen

#7

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2006 11:58
von dasba • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
ja da sist ja der witz. hab mich damit nicht beschäftigt. ich mein auf dem 2. und 3. bild sieht man ja , dass untern die schwarze gummihülse ist aber auf der steht halt nur "MO" drauf oder so...

ja ne ich mein mir reicht ne normale abe . ich habe keine strafe bekommen oder sonst was... er hat nur gemeint ich soll ihm die ABE oder eine kopie von brief zufaxen wenn ich es gefunden habe...

hab eine von ABM gefunden, soll ich die nehmen?

http://www.redninja.de/Archiv/ABM-ABE.rar

danke


mfg dasba

zuletzt bearbeitet 22.06.2006 11:58 | nach oben springen

#8

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.06.2006 22:15
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

eventuell war da mal ne segelstange drauf,, sprich sb-lenker.. anders macht das kein sinn.. die sind häufig bei den kit´s mit bei da die orginale selten passt.. allerdings muss bei der b noch die kanzel beschnitten werden... haste nicht die adresse/telefon vom vorbesitzer?? das immer ne gute quelle für infos..

gruss

Hinni

nach oben springen

#9

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.06.2006 13:20
von dasba • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
doch hab ich schon gefragt der hat sie auch so gekauft... und ja sie hat sb-lenker drauf.

also ich hab nochmal geschaut ob was druafsteht und hab folgendes gefunden. vielleicht kommt es jemand doch bekannt vor .



mfg dasba
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 12:54 | nach oben springen

#10

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.06.2006 11:14
von Leyf • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

sach ma.. warum müssen die Stahlflexleitungen überhaupt eingetragen werden? wo liegt denn da der sinn bei?

nach oben springen

#11

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.06.2006 11:18
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

na das sind BREMSLEITUNGEN hat für mich schon einen sinn, dass die dinger Tüv-geprüft sind

sonst könnte jede hinterhofwerkstatt so ein 0 8 15 zeugl herstellen das irgendwann auseinanderfliegt
---------------------------------------------------------------------------

Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!

nach oben springen

#12

RE: stahlflex dringend!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.06.2006 19:43
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

von wem ist den die gabelbrücke? abm?spiegler?... ist der sb lenker eingetragen? haste dafür ne abe? das ist durchaus warscheinlich, das die bremsleitung im gutachten für den sb-lenker erwähnt ist , da sie ja warscheinlich zum kit gehörte...frag doch mal beim hersteller des kit´s an, wenn möglich.

gruss

Hinni

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen