#1

Rücklicht tönen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.07.2006 17:41
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/RUCKLICHT-RUCKLEUCHTE...1QQcmdZViewItem
wollte mir eventuell das Rücklicht tönen.... ist es legal? oder würden unsere grünen Helfer was merken?
weil auf dem Rücklicht ist ja auch ne E-Nummer eingegossen.......



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!
Meine Galerie!!


,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Rücklicht tönen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.07.2006 17:43
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Ist Illegal...außerdem leidet die Leuchtkraft darunter,ich würds lassen.
Hatte die Rückleuchten meines BMW`s getönt,sah geil aus aber nicht mehr viel Leuchtkraft....
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#3

RE: Rücklicht tönen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.07.2006 17:49
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wenn man ein weißes dunkel tönt geht das ja noch aber ein rotes



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Rücklicht tönen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.07.2006 17:51
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

wenn dir jemand hinten drauf fährt und derjenige sagt er hätte dein Bremslich nicht gesehen und die kommen dahinter zahlst du aus eigener Tasche.
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#5

RE: Rücklicht tönen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.07.2006 18:33
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

wenn sie dich anhalten und es herausfinden gibt es ne anzeige und 3 punkte!!!Kauf dir lieber was vernünftiges mit LEDs oder so mit e zulassung
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen