#1

Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.07.2006 20:06
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Kann mir jemand sagen wie teuer es ist eine Sitzbankabdeckung lackieren zulassen?
MFG



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<-
Meine Galerie!!


,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

#2

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 06:41
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

ich glaube das kann hier keiner Pauschalisieren...frag doch mal deinen Lacker
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#3

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 09:15
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Hast doch schon das Angebot von Steini. 20,- plus 10,- für hin- und Rücksendung. Glaube kaum, dass du was billigeres findest.


nach oben springen

#4

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 09:55
von balu_9er • Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte

also bei mir, in chemnitz, kostets ca 850 eus, wenn du das motorrad komplett in der werkstatt stellst und der das dann lackierfertig macht und auch wieder zam baut.

nach oben springen

#5

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 11:26
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

man das gibt doch in jeder stadt mobile lacker die beulen lacken. die machen das doch fürn appel!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 12:14
von TheBlueOne • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

In Antwort auf:
also bei mir, in chemnitz, kostets ca 850 eus, wenn du das motorrad komplett in der werkstatt stellst und der das dann lackierfertig macht und auch wieder zam baut.

also ein kumpel hat mir das angebot für 750,- gemacht..da müsst man ja glatt zuschlagen. jemand aus diesem forum hat für heck lackieren inclusive soziusabdeckung(und lack von RH glaub ich auch inclusive) und notwendige spachtelarbeiten, mit ohne rechnung ca. 200 eus bezahlt. wenn man das auf die soziusabdeckung runterrechnest , biste bei etwa 40 - 50 teuros. sieht aber echt gut aus und der untergrund war scheiße zu lackieren!!!




-----------------------

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


nach oben springen

#7

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 12:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na er will ja wieder 2farbig haben dann wird es wieder teuerer.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 15:20
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

bin gerade vom Lacker wieder gekommen! Für zwei Farben mit all drum und dran 80 Euro!
Danke



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<-
Meine Galerie!!


,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

#9

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 15:25
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Das sind 160 Mark......
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#10

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 15:36
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

finde das das ein guter Preis ist, weil ich war noch ebi 4 anderen die lagen so zwischen 100-300 Euronen....



"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<-
Meine Galerie!!


,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

nach oben springen

#11

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.07.2006 15:37
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Sorry, die haben jeglichen Hang zur Realität verloren....ich find 80 sogar zu teuer
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen

#12

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.07.2006 00:03
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Die Spinnen wohl

Das ist viel zu Teuer!!! Lässt der den Lack extra aus Japan einfliegen oder was??

Ne da schau Dich nochmal um! Ich hab meine Selber gelackt! Lack von Rh-lacke 16 EUR dann schleifpapier 5 EUR und Grundierung und Klarlack 11 EUR macht dann 32 EUR! Ich kenn lacker die machen das dann für 60 EUR ist aber nich der Genaue Farbton und so passt´s zu 100 %


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#13

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.07.2006 19:00
von Pete Pike • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

seid ihr wahnsinnig? das sind durchaus fair kalkulierte preise, oder meint ihr die handwerker treiben die preise in DIESEN zeiten noch hoch? ist doch totaler schwachsinn. mit anschleifen, evtl ausbessern, grundieren und lacken ist das mehr als fair. btw gibts bei lacken auch ne gewaltige preisspanne, also nix lack 16 eur was solln das fürn gebräu sein? bvr lack? beste von de reste?

_______________________________________________
best band ever: Panzerchrist

Hac in hora - sine mora - corde pulsum tangite; quod per sortem - sternit fortem,
mecum omnes plangite!

nach oben springen

#14

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.07.2006 21:37
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Man muss sich mal vorstellen wie klein sone Abdeckung ist. Da reicht nen Schnapsglas voll Lack und das kostet ja wohl nicht mehr wie 16,-€. Klar, die Arbeit ist die Gleiche und desshalb isses auch so teuer. Ich würde das auch selber machen oder im Paket mit anderen Teilen.


nach oben springen

#15

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 06.07.2006 21:59
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

@ Peter Pike

was das für ein Zeug ist frü 16 EUR, Du Kennst RH-Lacke nicht???http://www.motorradlack.de/ mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Du glaubst ja wohl nich das ich da irgendso ein billig scheiss kauf, wenn ich was mach, dann richtig und keine halben sachen!

Ne ich find´s echt teuer, bekomm ich hier bei unseren lackern viel billiger als 80 EUR für das kleine scheiss Teil!


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#16

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.07.2006 13:15
von Pete Pike • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

ja ich muss gestehen ich bin wohl maler und lackierer aber kein autolackierer. ich bin einfach mal von uns aus gegangen, wenn wir so etwas in der größe bearbeiten. kam mir etwas komisch vor

_______________________________________________
best band ever: Panzerchrist

Hac in hora - sine mora - corde pulsum tangite; quod per sortem - sternit fortem,
mecum omnes plangite!

nach oben springen

#17

RE: Wie teuer ist Lackieren?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.07.2006 13:44
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Ist ja auch ok!

Aber da gibts wohl doch noch ein wenig eine größere Preisspanne! Aber ist ja auch normal
Musst ja nur mal so sehen, und arbeitest um Welten mehr als so ein Autolackierer allein von der körperlichen Anstrengung gesehen! Der geht in seine Kabine weil vorarbeiten hat schon ein anderer gemacht und dann fährt er mit der Pistole auf und ab und fertig!


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen