#1

Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 10:46
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Darf man die Kellermann Micro 1000 nur hinten montieren oder auch vorne? Bei den LED vorne und hinten, das weiß ich. Und wie sieht es mit den normalen aus?
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#2

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 10:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum soll das vorn nicht erlaubt sein



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 11:22
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

weil immer dabei steht als hinterer fahrtrichtungszeiger erlaubt. und bei den led vorne und hinten...

darum frag ich.
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#4

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 11:54
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

würde ich für die normalen auch so ein relais brauchen, oder nur für led-blinker?
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#5

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 12:06
von Markus (gelöscht)
avatar

Die normalen haben, glaub ich, nur eine Zulassung als hintere Blinker.
Zumindest war es so, als die rauskamen.
Da hiess es, dass man an einer Zulassung für vorn noch dran ist.
Weiss aber nicht, was draus geworden ist....

Für die normalen muss man auch einen Ausgleich(Widerstand oder Relais) haben.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 08:52 | nach oben springen

#6

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.07.2006 13:24
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ok danke. dann werd ich wohl ein anderes relais verbauen.
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#7

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.07.2006 11:08
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist nur der kellermann mikro der für hinten zugelassen ist. der rest vorn und hinten.
habe ich mal bei kellermann gelesen



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.07.2006 15:51
von ninjafan
avatar

Ja, die normalen sind nur für hinten zugelassen, weil sie nicht so hell sind. Statt einem Relais würde ich lieber die original Kellermann Widerstände kaufen, kosten 4€, gibts bei Louis und Co.

nach oben springen

#9

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2006 08:54
von Markus (gelöscht)
avatar

Aber das ist in der Regel mehr Bastelei, als das Relais umstecken.
Und die Widerstände kosten 4 Euro pro Stück! Du benötigst pro Blinker einen!!!
Das Relais kostet 8,95 oder so.

Und wenn Du wieder einmal die Blinker tauschen solltest, die u.U. eine andere attzahl als die kellermänner haben,benötigst Du auch wieder andere Widerstände. Das Relais hingegen nimmt alles, wie es kommt.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 08:56 | nach oben springen

#10

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.08.2006 21:30
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

kleines feedback hierzu.
Die blinker hab ich heut mit nem neuen relais montiert. ging recht flott und hat auch auf anhieb gefunkt. wenn ich dazukomme mach ich noch nen paar pics davon im laufe der woche. schaut auch super aus, nur meine leut waren nicht begeistert. die meinten, da sieht dich ja keine sau mehr.
ich finde sie leuchten heller als die normalen, vielleichts lags auch am alter der alten.
Suche : Soziusabdeckung und k&n Tauschfilter

nach oben springen

#11

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2008 22:27
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Kosten die Teile als LED Blinker echt 59,00€ pro STÜCK?
Warum sind die Teile denn so teuer?

Hat evtl. jemand schon die neuen Kellermann Micro 1000 die zusammen mit POLO entwickelt worden sind?

Was meint ihr, welche sehen besser an einer 99er aus, die normalen oder die von Polo?

Spiele mit dem Gedanken vorne und hinten darauf umzurüsten, nur der Preis schreckt mich noch ab

nach oben springen

#12

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.03.2008 00:51
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

auf der Fighterama hast die Micro 1000(alu optik) für 49€ plus Wiederstände bekommen.

aber die neuen ( http://www.polo-motorrad.de/group/7273/p...tdetails.0.html ) hätt ich auch ganz gern, denke aber die passen nur auf so ne echt "agressive" Karre.

Habe selbst vorn und hinten die 1000micro und bin sehr zufrieden

nach oben springen

#13

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2008 18:31
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
Also ich hab mir heute die polo micro led's ran gemacht! Vorne und Hinten!

Ich finde, das sieht richtig geil aus!
Ich wollte eigentlich die hier schon oft diskutierten Verkleidungsblinker von ebay vorne ran machen, als ich die dran hatte fand ich se aber sau häßlich, weil die aussparung in der verkleidung gar nicht tief genug ist um die blinker aufzunehmen! die guckten also wie draufgesetzt raus...

also hab ich einfach vorne auch noch n paar kellermänner dran gehaun
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 18:33 | nach oben springen

#14

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2008 23:05
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

FOTOS

nach oben springen

#15

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.03.2008 01:02
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Habe mir heute hinten meine Kellermann Micro 1000 angebaut und zwar ohne Relais oder Wiederstände und die gehen genause wie die originalen.
Ist evtl an der 2007er was anders? Oder kommt mir der Unterschied in der Frequenz einfach nicht groß genug vor?

nach oben springen

#16

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.03.2008 01:59
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Nein ich denke an den neueren Modellen so wie deiner sind von vornherein Lastunabhängige Relais verbaut,Micha hat das auch schon festgestellt

nach oben springen

#17

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2008 10:02
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Zitat von Matthias
FOTOS


Mach ich heute nachmittag evtl.

nach oben springen

#18

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2008 22:17
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte
ja...hinten kennen die ja die meisten, von vorne siehts dann so aus:


edit: hmm hätt man evtl. noch drehen können das ganze
naja wen'sa interessiert kanns ja selbst machen
zuletzt bearbeitet 10.03.2008 22:18 | nach oben springen

#19

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2008 23:54
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

bin genau deiner Meinung, die Verkleidungs-Blinker von eBay gehen garnicht.Hier mal nen paar bilder von Kellermann´s micros vorne

nach oben springen

#20

RE: Kellermann Micro 1000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.03.2008 22:59
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Sehen echt beide Varianten ziemlich gut aus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen