#21

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2006 17:26
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

schwimmerstand?

wenn du sie ruhig beschleunigst, ereicht sie auch geschwindigkeiten deulich über 200 ohne probleme oder kommt das ruckeln dann auch wieder?

gruss

Hinni

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#22

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.07.2006 17:27
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

was mir gerade so einfällt: haste mal konrolliert ob die ansaugstutzen dicht sind, bzw nicht rissich?

gruss

Hinni

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#23

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 11:45
von rock2805 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hi also ich hab ein ähnliches Problem bei ca 9000U/Min bei meiner zx6r bj98 G
erst war es nur im 6. gang dann das selbe prob im 5. und jetzt sogar im 4. Gang
immer wenn man grad die leistung braucht beim beschleunigen also vollgas dann dieses
leistungsloch und dann geht sie wieder gut ab. Da es immerschlimmer wird von woche zu woche
weiß ich auch nich wodran das liegen könnte vergaser sind synchronisiert benzin zuleitung geprüft usw.

Kann es sein das es die Benzin Pumpe sein könnte denn es passiert ja während ich voll beschleunige als ob sie
dann kein benzin mehr bekommt. Ich geh dann entweder vom gas dann zieht sie sich langsam hoch oder weiter vollgas
dann dasselbe.

Wenn man mit sehr wenig benzin fährt hat man dasselbe Prob das zwa noch bischen Benzin drin ist sie aber nicht mehr
beim beschleunigen durchzieht. Nur wie gesagt das prob is bei halt auch mit vollem tank bei immer bei 9000 Umdrehungen die hat zwar da schon von haus aus nen kleines loch aber nich so....

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#24

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 15:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da gibt das auch wieder 1000 sachen



So komme ich um die Kurven!!!!!

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#25

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.07.2006 21:19
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Na da bin ich ja mal gespannt, worin der Fehler jetzt wirklich liegt...
Erst gestern ist eine Ferndiagnose von mir wieder aufgegangen

Mfg.

zuletzt bearbeitet 11.07.2006 21:22 | nach oben springen

#26

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2006 05:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich habe das selbe problem wie rock2805
hat jemand eine lösung ???

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#27

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2006 09:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@ ALY,dann mach doch ne Hellseher-internet-werkstatt auf!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

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#28

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2006 14:39
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte
Sehr Lustig!

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 14:39 | nach oben springen

#29

RE: ruckeln und bocken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.07.2006 15:01
von abraham • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Zusammen,

also ich habe derzeit das selbe problem wie von Ninja-Schnulli beschrieben,
meine 6er von 99 zieht in den unteren gängen super durch, aber in denhöheren gängen merkt man ein leistungsloch, das liegt so etwa bei 8500-9000 umdrehungen,... bis dahin zieht sie ganz normal, dann kommt das loch und wenn man"drüber" ist gehts wieder gut voran,..
weiter oben, bei gut 12500 umdrehungen kommt dann wieder ein kleines leistungsloch,
welches man aber erst im 5.+6.gang bemerkt, und was die endgeschwindigkeit schon beeinträchtigt,...
die ist bei mir dadurch leider nur 230, mehr ist auffer graden strecke einfach nicht drin,..

hat wer ne ahnung woran das liegen kann?
hab neue zündkerzen drin, vergaser sind frisch synchronisert und ventile neu eingestellt,...

sollte ich einfach mal nen vergaserreiniger zum benzin geben odeR?

MfG

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#30

RE: ruckeln und bocken ab 5500 u/min ZX9

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2006 20:55
von 7grün • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hatte so ein problem mal an meiner 125DT ich habe alle möglichen teie ausgetausch am ende war es die zündkerze obwohl sie im ausgebauten zustand einwandfrei funktionierte

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