#1

ZX6R BJ 99 Carbon abdeckung RAM AIR Kanäle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2006 18:41
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi!
Ich suche sowas hier Werbung: http://cgi.ebay.de/Ram-r-Abdeckung-recht...1QQcmdZViewItem aber für mein modell...
Hat jemand ne ahnung wo ich die noch her bekomme ausser bei ebay? Oder villeicht will einer seine ja unbedingt loswerden?

mfg Heiko


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: ZX6R BJ 99 Carbon abdeckung RAM AIR Kanäle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2006 20:46
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Bei der 99er lohnt das doch gar nicht. Die Abdeckungen sind doch nur 10cm lang. Hol dir glach komplette Rohre aus Carbon.


nach oben springen

#3

RE: ZX6R BJ 99 Carbon abdeckung RAM AIR Kanäle

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.07.2006 20:46
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Bei der 99er lohnt das doch gar nicht. Die Abdeckungen sind doch nur 10cm lang. Hol dir gleich komplette Rohre aus Carbon.


nach oben springen

#4

RE: ZX6R BJ 99 Carbon abdeckung RAM AIR Kanäle

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.09.2006 18:08
von felgen_jung
avatar

schau doch mal bei sebimoto rein die haben recht viel in gfk und carbon

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen