#1

Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2006 18:23
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ja Servus,

ich such mal wieder etwas. Und zwar hab ich auf irgendeiner Homepage einen Verkleidungsträger der Frontmaske für die
ZX900C gesehn, die dass häßliche Geweih ersetzt! Sah echt schick aus und glaube hat ca 150 € gekostet. Weiß zufällig einer auf welcher Homepage das war? Oder vlt gibts auch Alternativen?

Gruß Benji

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2006 18:28
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.546 Beiträge | 8546 Punkte

Diese Geweih von dem du sprichst ist mir auch bekannt. Das kannst du aber nur mit Racing-Verkleidung benutzen, da der Halter für den Scheinwerfer fehlt.
Den Link suche ich bei Gelegenheit mal raus.


nach oben springen

#3

RE: Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2006 18:34
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Aber das ist doch bestimmt möglich den alten abzuflexen und an den neuen zu schweißen?!? naja wenn den Link gefunden hast dann schieb ihn einfach mal rüber! Jetzt schreiben wir uns schon in zwei Themen von mir

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2006 18:39
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ach schau an. Ein Bischen in der History gestöbert(genau 1 min ) und schon hab ich den Link gefunden.
http://www.motoforza.de/ Produkte > Kaw. > ZX 9 > ganz unten.....

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.07.2006 20:50
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.546 Beiträge | 8546 Punkte

Bei Sebimoto gibts die auch.
http://www.sebimoto-germany.de/los.htm


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen