#1

binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.07.2006 18:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

was mich bei meiner karre ankotzt das der blinker nicht allein ausgeht. wie oft hat mir schon einer die vorfahrt genommen, bis ich gemerkt habe das mein bilnker noch an ist!

nun habe ich neulich mal gesehen das es für autos so halbleiterplatinen gibt die man statt des relais einbaut da kann man einstellen ob der blinker 5x oder 3x blinkt und dann ausgeht. meint ihr das man dat in die ninja bauen kann?



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#2

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.07.2006 22:47
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
soll ich es schreiben oder nicht???sorry :-)
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 22:48 | nach oben springen

#3

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.07.2006 22:47
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

bau dir doch so einen pieper wie bei einem roller ein damit du das in deinem hohen alter nicht vergisst


Theoretisch würde das bestimmt gehen aber ohne grössere aufwand bestimmt nicht
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen

#4

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.07.2006 07:41
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum soll das schwer sein. in der beschreibung steht einfache montage. nur gegen das relais tauschen.




So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#5

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.07.2006 07:43
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Das geht sicher ohne Probleme. Wenn das für dich okay is, dann mach das doch. Manchmal steht man aber auch länger an ner Kreuzung und dann isses Scheisse wenn der Blinker gleich wieder aus geht.


nach oben springen

#6

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.07.2006 07:52
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

es gibt ja auch noch andere schöne sachen!
na dann ´gleich das hier!

http://www.me-technics.ch/PDF/Automat.pdf



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#7

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2006 19:50
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Also hab dieses Relais schon in ein BMW 36 eingebaut. Ich sehe dass Problem beim Motorrad da drin dass man kein "Tippblinken" wie beim Auto hat. Also entweder man lässts und macht den Blinker selber wieder aus oder es blinkt halt immer nur 3 oder 5 mal und geht dann aus. Außer einer bauts sich da ein anderen Schalter ein. Aber soviel Aufwand??? Ich weiß nicht

Gruß Benji

nach oben springen

#8

RE: binkschaltung ninja

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.07.2006 09:02
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja muss ich halt mit leben



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029550 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen