![]() |
|
Auspuffdichtung
Auspuffdichtung
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2006 12:07von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wie groß sind die Auspuffdichtungen bei einer zx600f?
Danke Freunde
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Klick!Klick!Klick!->neue Bilder<-
Meine Galerie!!
,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

RE: Auspuffdichtung
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2006 16:10von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
ja aber dann dauert das mit dem bestellen solange wieder, oder kann man die wieder benutzen?
"Wahrlich, ich sage euch: Gelobt sei die Drehzahl der rote Bereich wird kommen, mein sei die Tachoskala. Amen."

Meine Galerie!!
,,Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt" (StVO §5.2)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2006 18:16von rock2805 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
@Steini: Weiss ja nicht ob ich jetzt falsch liege aber wenn ich an die Dichtung ran will muss der Krümmer ab und um den erstma abzubekommen muss ich noch einiges anderes abmachen das ich da erstmal drankomme oder lieg ich da falsch und es gibt da nen Trick? .... oder du bist einfach sehr gelenkig wenn du das in 5min schaffst.....
-------------------------------------------------------------------
Also hab im I-Net das zu deiner
ZX6r Modell F gefunden
Maße: Innen-Ø : 36,5 mm, Außen-Ø: 45 mm, Höhe 2 mm
Die selben Maße wie bei meiner (Modell G)
Problem is halt der scheint der einzige zu sein der sowas hat
und weil der Bestellwert so gering is will der nochma 5€ extra zum Versand lol
http://www.vogel-motorradzubehoer.de
bei Louis/Polo habense solche Maße zb nich....
Oder halt der Kawa Händler.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2006 22:21von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
war heute beim kawa-händeler und habe mir 4 neue gekauft.... 12 euro....

Meine Galerie!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.02.2010 18:45von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.02.2010 17:48von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65369
Themen
und
2030494
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |