#1

Kupplung Kawasaki Ninja trennt nicht????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.07.2006 21:11
von Ochilles • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Hab folgendes Problem und zwar setzt ich mich heute morgen auf mein Baby zieh bei noch ausgeschaltetem Motor die Kupplung sie war im 1sten Gang um ein Stück nach vorne zu rollen und irgendwie lies sie sich zwar schieben aber schwer. Hab daraufhin in den Leerlauf geschaltet und alles war normal. Dann das gleiche nochma den 1sten rein und wieder ging es total schwer. Als dann den Motor angeschmissen habe merkte man wie sie ein kleines Stück nach vorne wollte und dann war aber auch gut. Bin dann ein Stük gefahren und da war diees Problem nicht mehr. Heute abend nach der Maloche hatte ich wieder das gleiche Spiel. WAS IST DAS???? BITTE BITTE NIX SCHLIMMES!!!!

Rund und knackig!!!!!

zuletzt bearbeitet 20.07.2006 16:17 | nach oben springen

#2

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.07.2006 21:25
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ganz normal,die kupplung läuft im Ölbad,und wenn das Öl kalt ist,trennt die nicht sauber!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.07.2006 21:42
von Ochilles • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Aber ich dachte das vorher nicht oder kann das am Öl liegen, ist jetzt gut einen Monat her da hat sie neues bekommen.


Rund und knackig!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.07.2006 22:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Was dachtest du vorher nicht?

Und natürlich kann es am öl liegen,siehe erster beitrag!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2006 11:24
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

na das er sich einbildet das die kupllung nicht mehr richtig trennt

nach oben springen

#6

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2006 18:09
von Ochilles • Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte

Ups hab ich dachte geschrieben ich wollte eigentlich hatte schreiben wie blöd! Hab jetzt eigentich recht gutes Öl von Castrol drin!


Rund und knackig!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2006 18:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist der gute getriebekiller. da hast dich wohl vergriffen!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2006 18:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@steini,das kannste so pauschal auch nicht sagen,da gibts jetz nen neues von castrol,das besser sein soll!

(deswegen fahr ichs trotzdem nich)
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#9

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.07.2006 18:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na jut aber wir haben ja alle mit kaputten getrieben gefragt die hier waren. alle castrol!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2006 10:32
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

entschuldige bitte aber ich verstehe nicht ganz was du da schreibst? hast du das im Suff geschrieben? komischer Satzbau oder?

In Antwort auf:
Ups hab ich dachte geschrieben ich wollte eigentlich hatte schreiben wie blöd! Hab jetzt eigentich recht gutes Öl von Castrol drin!


nach oben springen

#11

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2006 15:39
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Zitat von elitelimited
entschuldige bitte aber ich verstehe nicht ganz was du da schreibst? hast du das im Suff geschrieben? komischer Satzbau oder?
In Antwort auf:
Ups hab ich dachte geschrieben ich wollte eigentlich hatte schreiben wie blöd! Hab jetzt eigentich recht gutes Öl von Castrol drin!


Moin!
Ich antworte einfach mal, auch wenn ich es nicht geschrieben hab. Da fehlen nur ein paar Kommas!
-> Ups, hab ich dachte geschrieben, ich wollte eigentlich hatte schreiben, wie blöd!

Wenn du alle Beiträge im Zusammenhang liest, verstehst du es!

Gruß Morto

... und immer Grip am Gummi!!!

zuletzt bearbeitet 21.07.2006 15:40 | nach oben springen

#12

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.07.2006 17:58
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich halte das Castrol RS auch für Dreck.

Meine "grüne" bekommt alle 6000km nur das billigste Mineralöl. Wenn man nach dem starten den ersten einlegt hört man nur ein "klick".
Die ER-5 von meiner Freundin hat der Vorbesitzer auch nur mit dem RS gefüttert. Wenn ich da den ersten einlege geht die Kiste glatt aus weil die Kupplung klebt.

Wenn du also seit neuestem Probleme mit der Kupplung hast liegt das mit Sicherheit am Öl.

Harry
http://www.myloads.de/upload/4375.jpg

Klage nicht, kämpfe!!

nach oben springen

#13

RE: Kupplung????

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.07.2006 19:22
von nenokatneza • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Nimm Motul ÖL das is gut schmeiss ich in meiner auch immer rein ist zwar teurer aber gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen