#1

Frontverkleidung ZX6R 99

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2006 13:53
von co0pa • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi ich hab mal ne frage kann man die Frontverkleidung der 01-02 die mit den Doppelscheinwerfern an meine packen,
wenn ja verkauft die vielleicht einer??

Danke

nach oben springen

#2

RE: Frontverkleidung ZX6R 99

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2006 14:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das haben in den letzten wochen 5 leute gefragt. musst mal bischen durchgucken, steht genug da. im prinzip paßt sie schon mit umbauarbeiten.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen