#1

Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.07.2006 21:31
von Shooter19 • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hallo Leute,
ich suche einen Endtopf für meine 2001 9er. er sollte gut Leistung bringen und auch nen geilen Sound. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?? Danke im voraus.

nach oben springen

#2

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.07.2006 07:35
von Markus (gelöscht)
avatar

Moin.

Ich hatte auf dem gleichen Modell anfangs einen BOS-Topf, der klingt nach ein wenig Kilometern ganz gut.
Bin dann auf Akrapovic-Komplettanlage umgestiegen, der Topf klingt einiges besser.

Leistungsmässig hat sie ein kleines Plus, was man aber bei dem Moped bei "normaler" öffentliche-Straßen-Fahrweise halt nur durch einen Prüfstandslauf merkt.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.08.2006 18:22
von Pläti • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Habe den Remus Innovation Carbon dran, war anfangs etwas
enteuscht, habe aber dann mal den langen dicken Bohrer reingedrückt
und gut iss. Geiler Sound mit EG ABE!!

nach oben springen

#4

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.08.2006 18:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

viele schwören auch auf sr racing!
willst du aber viel krach für wenig geld kommt nur rombo oder hurrik in frage!




nach oben springen

#5

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.08.2006 18:25
von Pläti • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Davon abgesehen,die Akra ist schon spitze,
aber ist auch glaube ich die teuerste.

nach oben springen

#6

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.02.2007 20:27
von henne • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

hallo,
besteht die chance das du mir vielleicht das Gutachten von deinem Remus Auspuff geben könntest??? habe mir eine kawa zx9r gekauft mit einem Remus Innovation Topf dran aber leider hatte der Vorbesitzer die Papiere nicht mehr..
roman.zabel@freudenberg.de

mfg
roman

nach oben springen

#7

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.03.2007 22:57
von CyberF • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Auch einen satten Klang und gute Optik hat der Remus Evolution Typ: RV 10
ABE und CarbonOptik inclusive

nach oben springen

#8

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2007 13:04
von Crossie75 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

ich fahre nen baraccuda endtopf über leistung kann ich nix sagen is nicht mehr orginal..... hört sich aber genial an... und bekommt man für ne kleine mark

nach oben springen

#9

RE: Welcher Endtopf für 2001er ZX9-R

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2007 13:11
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wenn dein remus ein e-zeichen hat brauchst keine papiere.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen