#1

Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2006 20:30
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Moin, Moin!
Schonmal jemand was von Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren gehört?
Hört sich ganz interessant an. Bin mal gespannt, was ihr davon haltet. Von Leistungssteigerung würde ich mal nicht ausgehen, aber Wiederherstellung von verschlissenen Lagerstellen und Verschleißminderung, sowie gute Notlaufeigenschaften wären ja auch schon etwas!

Gruß Morto

... und immer Grip am Gummi!!!

zuletzt bearbeitet 25.07.2006 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2006 21:19
von 7grün • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

REWITEC präsentiert die innovative Möglichkeit, Metalloberflächen im laufenden Betrieb zu beschichten und verschlissene Oberflächen wiederherzustellen! In der Folge reduzieren sich Verbrauch, Verschleiß und Emission.

Das soll bei einem ähnlichen Zeug ich glaub Redukto oder so ähnlich wirklich der fall sein bei etwas unbekantem wie diesem würde ich vorsichtig sein

nach oben springen

#3

RE: Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2006 21:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Abzocke!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#4

RE: Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.07.2006 21:32
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte
Hi
Halte von solchen Sachen nicht viel. Die versuchen nur an das Geld anderer Leute zu kommen.
Das Leistungsplus wird wohl kaum messbar sein, geschweigedenn spürbar.
Wenn einmal was verschlissen ist,dann ist es weck. Woher soll das verschlissene Lagermaterial wieder herkommen?
Gute Notlaufeigenschaften gehören zu den haupt Anforderungen von Lagern.
Bestenfalls erreicht man eine Verschleissminderung.
Gönn Dir ein gutes Öl und hau den Rest von der Kohle für was besseres auf den Kopf

Gruß,Dirk

zuletzt bearbeitet 25.07.2006 21:32 | nach oben springen

#5

RE: Revitalisierungsgel für Motorrad-Benzinmotoren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.07.2006 17:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist doch das zeug was sie immer im qvc verticken. ist aber wohl laut autobild nicht so dolle.



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen