#1

zx6r Blinkerumbau am Heck

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.07.2006 11:11
von Black • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen, ob man beider zx6r 2006 die hinteren Blinker auch so umbauen kann, das es so aussieht wie bei der zx10r??

Sprich, die Blinker sollen in der Heckverkleidung integriert sein??

Geht das??

Wo bekomme ich das Zubehör??

Gruß
Bene

nach oben springen

#2

RE: zx6r Blinkerumbau am Heck

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.07.2006 17:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na da gehört aber einiges geschick dazu. musst ja die verkleidung paßgerecht ausschneiden usw.
umbausätze wirst dafür nicht kriegen, da musst selber ran!



So komme ich um die Kurven!!!!!

nach oben springen

#3

RE: zx6r Blinkerumbau am Heck

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.07.2006 21:30
von Black • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

hmmmmm...
meinst du????

Na, hoffentlich nicht, das wäre ja super läßtig.

Aber ich hab nen Kumpel, den würde das bestimmt spaß machen
Wenn der sich ne Gitarre selber baut dann wird das doch ein klacks sein

ansonsten, muß ichs sein lassen


nach oben springen

#4

RE: zx6r Blinkerumbau am Heck

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.07.2006 21:49
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
edit:

hab nüx gesagt... *g*

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 21:50 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen