in Ninja-Saftbar
26.07.2006 17:20
von
Bodyline
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
wenn der Kupferring zu steif ist und evtl brechen könnte kannst ihn kurz heiss machen und dann passt das. Mach ich beim Auto immer! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
in Ninja-Saftbar
26.07.2006 20:46
von
7grün
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ich drehe immer die alte einfach so ohne irgendwelche extras ein hatte noch nie probleme damit. Fachleute sagen aber das die Dichtung grundsätzlich ersetzt werden sollte.
in Ninja-Saftbar
27.07.2006 15:46
von
DerRumtreiber (gelöscht)
seid ihr Geizig.... ______________________________________________________________________________________________ Eine Frage die mich Nachts nicht in den Schlaf läßt......
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
in Ninja-Saftbar
27.07.2006 15:48
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das hat mit geiz nichts zu tun. war die gleich beim ölfilter bei und das ding wäre 20cent teurer würd ich sie auch wechseln. aber extra besorgen ist mir zu umständlich!
in Ninja-Saftbar
28.07.2006 22:49
von
Sturzflug (gelöscht)
Wäre ja auch sehr ärgerlich,wenn das ding dann irgendwann undicht ist,und man muss die ganze suppe wieder runterlassen! Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
in Ninja-Saftbar
30.07.2006 10:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja wenn sie nicht gleich tropft tut sie das tage später auch nicht
bevor du dich entscheidest zu lieben solltest du lernen im schnee zu laufen ohne dort spuren zu hinterlassen! denn nur so wirst du niemanden verletzen wenn du gehst!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.