#1

Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2006 21:15
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Hey Leute, wollte mal fragen was ihr zu meiner neu gestylten Soziusabdeckung sagt?!

Ich finde sie natürlich super sonst hätte ichs ja nicht gemacht...

Grüßchen

src="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8a-9.jpg" border=0>
src="http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g8a-a.jpg" border=0>



nach oben springen

#2

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2006 21:17
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Huch, die Bilder sind wohl etwas groß geraten?! Hoffe man kann trotzdem erkennen worum es geht.



nach oben springen

#3

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2006 21:18
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

Vielleicht klappts ja jetzt mit der kleinen Vorschau...







nach oben springen

#4

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2006 21:26
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Sieht ja ganz schnieke aus! Haste die Aufkleber drauf gemacht und klarlackiert oder Airbrush?

nach oben springen

#5

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 03:51
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

In jedem Fall würde ich sagen der farbton passt überhaupt nicht...
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.



nach oben springen

#6

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 14:51
von Ephelides • Speed-Junkie | 464 Beiträge | 464 Punkte

mal abgesehen davon.. find ich den rest echt ganz nett..



Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.


nach oben springen

#7

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 18:09
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

@ Ben-G: das ist nur nen Aufkleber, wollte erstmal sehen wie es aussieht. Werd es erstmal unbehandelt lassen und wenns sich löst vielleicht im Winter bruschen lassen.

@ Rumtreiber: welche farbe passt nicht? Das grün ist natürlich orginal Kawa. Oder meiste den schwarzen Drachen? Der kätte aber in ner anderen Farbe noch weniger gepasst.

Grüßchen...



nach oben springen

#8

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 18:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wirklich etwas anstrengend diese bilder zu gucken. aber hut ab vor allen die sich selber was basteln!




nach oben springen

#9

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 19:11
von Bodyline • Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte

ja sorry, hab sie in Orinalgröße angehangen. Gelobe aber Besserung...



nach oben springen

#10

RE: Soziusabdeckung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.08.2006 19:46
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Auf den Bildern siehts so aus als würde der Grünton nicht passen....
Ansonsten isset schick.
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen