#1

900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.08.2006 10:31
von nenokatneza • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Suche Motor für ZX9R Bj 94 900B.

Bitte keine Antworten das der schwer zu finden ist, das weiss ich , sitze schon seit zwei Tagen vor PC und Tel. und bin immer noch nicht schlauer.

Bitte alles Anbieten!!!
Danke

nach oben springen


#3

RE: 900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.08.2006 11:23
von nenokatneza • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte


Danke ein Paar von denen nicht!!!

Trotzdem Biete alles Anbieten

nach oben springen

#4

RE: 900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.08.2006 18:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Passt übrigens bis 97er!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#5

RE: 900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.08.2006 19:34
von nenokatneza • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Oder nur einen kopf mit ohne Ventile EGAL!!!


nach oben springen

#6

RE: 900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.08.2006 17:19
von Badboy • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo.
Wenn Du was gehört hast in Bezug eines Motors, ich benötige für meine 900B auch einen.
Hab richtig Pech gehabt hab die Karre gebraucht gekauft, grade mal 1000km ganz easy gefahren und schon wars passiert.
Jetzt brauch ich auch nen Motor.
Please Help....
Dank Euch im voraus für evtl. Hilfe.

nach oben springen

#7

RE: 900B Moter

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.08.2006 13:01
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

@ Nemokatneza,da passt auch der kopf von der zxr750,ich glaube von der F und G,da wirste eher glück haben.
Hat uns in stolberg nen Kawa werksmechaniker verraten,die warn mit nem truck da!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen