#1

Fussrasten Halterung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.08.2006 13:04
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hi zusammen .. ich brauch mal euren fachkundigen rat .. maich hat es gestern auf die klappe geleg tmit meinem motorrad .. naja so weit scheint nix kaputt zu sein das einzige was gebrochen ist , ist die halterung auf der linken seit für die fussratsen , also naja da wo man halt mit den füssen schaltet ;) jaja asche auf mein haupt ich weiss den richtigen namen für das bauteil nciht ^^ könnt ihr mir da weiter helfen ? foto liegt auch bei ... das bauteil bei dem der riss drin ist brauch ich ;) sonst kann ich nimmer schalten ^^ und viellcith hat jemand sowas grad rumliegen ? oder weis was es ungefähr kostet ;) ist eine ZXR 636A Baujahr 2002 ...
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 14:50 | nach oben springen

#2

RE: Fussrasten Halterung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.08.2006 13:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja wie kann er schon heißen?? denke mal fussrastenhalter oder sowas




nach oben springen

#3

RE: Fussrasten Halterung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.08.2006 13:35
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

ok ok hast gewonnen ;) dann such ich mal danach ne ? danke :)
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen