#1

Verkaufe dieverse 10er Teil

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2006 17:04
von Factum • Speed-Junkie | 370 Beiträge | 370 Punkte
Hi leutz in den 2 Monaten wo ich nicht mehr hier war hat sich viel geändert an meinem Bike. Nun meine Frage an euch braucht ihr Teile für ne 10er ?
Ich brauch sie nicht mehrWer Interesse hat der soll sich bitte per PN Melden.
zuletzt bearbeitet 19.08.2006 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe dieverse 10er Teil

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2006 17:09
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Was haste denn anzubieten und zu was für einem Kurs ???


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe dieverse 10er Teil

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2006 17:15
von Factum • Speed-Junkie | 370 Beiträge | 370 Punkte

Intiniumscheibe in Blau,Kettenschutz in carbon, orginal auspuff nur 2000 km gelaufen,org. 2mal Standart scheiben , org blinker glässer, Hinterrad abdeckung in schwarz und grün, kanns leicht mit 2 krazer drin rechte seitenvergleidung mit unterem Teil vom bugspeuler usw.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen