#1

Verkleidung kleben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.08.2006 21:29
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Hey .. bei meinem "hinfaller" ist ja leider die frontverkleidung an einer stelle gebrochen .. kann mir jemand kurz erklären wie ich das am besten klebe ? also mit 2 komponenten kleber oder ? und was muss ich dabei alles beachten ?ist ein durchgehender riss neben dem linken Scheinwerfer . danke schonmal :)
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////
zuletzt bearbeitet 20.08.2006 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Verkleidung kleben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.08.2006 23:55
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Am besten geht UHU Endfest300. Den Riss selbst erstmal damit kleben, dann auf der Innenseite ordentlich anschleifen und 2-3 Schichten GFK Matten auflaminieren. Dann hält das auch. Sicherer und schöner ist Kunststoffschweissen (aber auch teurer)


nach oben springen

#3

RE: Verkleidung kleben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.08.2006 00:29
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

alles klar danke :) werd das morgen dann grad mal ausprobieren ! MfG
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen