![]() |
|
ZX9 nur 250 km/h
RE: nur 250 km/h
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.08.2006 23:32von DerRumtreiber (gelöscht)

Zitat von zx9
ja im schein steht 74 KW und unter dann der text mit den gasschiebern
Man beachte was er geschrieben hat......das klingt für mich als ob die Kiste 100PS hätte.
So kenn ich das nicht.....würde auch keinen Sinn machen

______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2006 08:14von DerRumtreiber (gelöscht)

Wie soll ich mir das vorstellen, steht 74 KW drin, ist aber offen.....also offene Leístung die nicht eingetragen ist?
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.08.2006 19:35von balu_9er • Kurvenräuber | 158 Beiträge | 158 Punkte
bau einfach mal den Tank ab, wenn du da Vergaserdeckel mit nem Knuppel oben drauf siehst ist sie gedrosselt, wenn die Vergaserdeckel glatt sind ist sie offen. wenn knuppel drauf ist, dann nimm die vergaserdeckel runter und nimm das raus was in den knuppeln ist, dann ist sie offen, hab ich bei mir auch und läuft wie ne eins. war auch scho leistungsprüfstand.wenn dir das zu aufwendig ist, dann fahr zur Dekra die ham denk ich nen leistungsprüfstand, das kostet glaub ich auch ne de welt so 20 eus.
mfg

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.08.2006 22:34von muffu • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
das ist komisch.
74kw enspricht rund 101 ps.
also bei weitem nicht die volle leitung, aber auch nicht
die versicherungsgünstigen 98 ps. aber geh mal
davon aus, dass die maschine auch genau diese leitung hat.
mit 250 kmh passt das ziemlich gut.
wenn du die maschine gebraucht gekauft hast, kannst du ja mal den
vorbesitzer drauf ansprechen, was er da gebaut hat.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.09.2006 21:13von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Wenn du selber nicht die grosse Ahnung hast,(es hört sich ein wenig so an) dann fahr mal besser in die Werkstatt, die werden dir schon sagen was da los ist. Spaß macht die Kiste erst wenn sie mit voller Leistung gut läuft, wenn du wissen willst wie schnell sie wircklich ist, mußt du den 4/5/ Gang schon mal voll an den Roten ran/reindrehen damit sie dann im 6, Gang auch geht.Und schau mal ob du eine Akrapovic Komplettanlage billig gebraucht bekommst, die haben guten Sound, sind super leicht und bringen echt Leistung, der Einbau ist kein Problen(kann fast jeder).
Gruß Jorgo

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.09.2006 01:02von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Hier gibt es gerade günstige Vergaser, sollten deine gedrosselt sein kosten dich die Deckel schon gut 100€ kannst ja mal mit dem Verkäufer mailen ob seine Kiste die 104KW hatte und den Preis im Auge behaltem es gab schon Vergaser unter 30€ Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-BJ-94-9...1QQcmdZViewItem
Gruß Jorgo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.09.2006 08:24von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Moin
also meine 9er ist mit offener leistung eingetragen, bringt aber mit mir drauf auch "nur" 285 km/h, dann ist sie kurz vorm roten Bereich, denke aber mal das liegt dann eher an meiner körperlichen Statur und dem gegenwind lol
190 und 113 kg kannst nich verstecken, auch wenn die 9er nen sehr guten Windschutz hat. lach
Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an, erstmal Tank ab und Vergaserdeckel anschauen, das kannst auch als Nichtschrauber (bin ich ja auch lol).
Gruß kawa98

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65372
Themen
und
2030547
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |