![]() |
|
Kleines Problem mit Ram-Air-Schläuchen
Kleines Problem mit Ram-Air-Schläuchen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2006 19:58von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Nabend!
Ich hab heute meine Mini-Blinker montiert. Dabei musste ich die komplette Front abnehmen! als ich sie wieder montiert hatte blieb ein Ram-Air-Schlauch immer an sonem kleinen Platikteil hängen.
Ich hab die Fron noch min. 1 mal komplett weggebaut und wieder dran, aber es hat nichts geholfen! Nu hab ich das Teil abgebaut!
Hab nen Foto gemacht. Ist das Teil ünerlebensnotwendig, bzw. welche Aufgabe hat es?
THX
[img][/img]

RE: Kleines Problem mit Ram-Air-Schläuchen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2006 20:07von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2006 20:14von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.08.2006 20:54von Sturzflug (gelöscht)

ist das nicht die abdeckung,die zwischen rahmen und zylinderkopf sitzt,die soll verhindern,das da spritzwasser vom vorderrad da oben hinkommt,da sitzen ja auch die zündspulen etc.
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.08.2006 01:42von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Is weiter vorne montiert Sturzflug ,aber sonst hast Recht soll Spritzwasser abhalten.Is an der unteren Gabelbrücke befestigt,wie schon erwähnt und zeigt mit der Rundung nach vorne

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.08.2006 13:14von DerRumtreiber (gelöscht)

Genau, lass es wech.....die werden sich nix dabei gedacht haben son Teil zu montieren
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.08.2006 16:43von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
so, hatte heute nochmal das vergnügen die komplette frontmaske zu demontieren, da mit so eine scheiß unterlegscheibe für die blinker zerbrochen ist.
naja, hab jetzt die Schläuche mit Kabelbinder hochgebunden und das Teil wieder montiert.
Anbei noch nen Bild, wo das Teil befestigt wird

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.08.2006 18:20von DerRumtreiber (gelöscht)

Na dann ist doch alles bestens.....Und jetzt noch nen Bild vom Moped mit anständigen Blinkern
______________________________________________________________________________________________
Vergangenes Jahr stand ich noch am Abgrund,
dieses Jahr bin ich schon einen großen Schritt weiter.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65357
Themen
und
2030392
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |