#1

Suche dringend Auspuffmanschette für ZX-7R

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2006 21:09
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallole zusammen.

Ich suche dringend Die Manschette bzw Blende die an der 7er die Schrauben vom Endtopf verdeckt. Bei mir fehlt das Teil und schaut natürlich in diesem Zustand nicht so toll aus. Beim Kawa Händler soll das Teil 50 Euro kosten.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas günstig bekomme?

Gruß Oli

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend Auspuffmanschette für ZX-7R

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.08.2006 09:27
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

Hab ein ding im Keller liegen!!!weiss aber nicht ob sie bei dir passt!!!!war bei mir auf einer 9ner bj 2000 dran!!!also jetzt sind die fachleute gefragt ob es passt!!!oder wenn du nicht so weit weg wohnst kannst du es dir auch gerne in 44536 Lünen angucken kommen
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend Auspuffmanschette für ZX-7R

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.08.2006 20:24
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Was willst du für das teil haben?? Zum anschauen wäre es wohl zu weit aber wenn der Preis stimmt würde ich es dir natürlich abnehmen.

nach oben springen

#4

RE: Suche dringend Auspuffmanschette für ZX-7R

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.09.2006 13:48
von OliPausW • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Habe das Teil bekommen. Passt und schaut auch noch gut aus....

nach oben springen

#5

RE: Suche dringend Auspuffmanschette für ZX-7R

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.09.2006 16:58
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte


+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen