#1

zx6r 98 rechte seitenverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2006 12:53
von Wien • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo allerseits!
nachdem ich erfolgreich eine linke seitenverkleidung für meine kleine gekauft und eingebaut hab
(wegen nem leichten sturzschaden vom vorbesitzer) hat sich mein vater gestern gedacht er schmeißt sie beim
rumschieben nochmal kurz auf die rechte seite.. verkleidung gebrochen
hat zufällig wer ne rechte seitenverkleidung mit den originalen aufklebern daheim rumliegen? (zx600g)
wär super!

nach oben springen

#2

RE: zx6r 98 rechte seitenverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2006 12:57
von Heider • Mini-Flitzer | 52 Beiträge | 52 Punkte

Wenns nur gebrochen ist und nichts fehlt würd ichs erstmal mit Kunststoffschweißen probieren, statt gleich ne neue zu kaufen. Ist nicht so schwierig und es steht irgendwo im Forum auch ne Anleitung dazu


"Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher"
Albert Einstein

nach oben springen

#3

RE: zx6r 98 rechte seitenverkleidung

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.08.2006 19:20
von Wien • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

danke für den tipp, werd ich mich mal schlau machen..
also es is ein langer bruch, bei dem könnte ich mir das schon vorstellen..
aber dann um ne aufhängung rum.. das stell ich mir schwer vor, na mal sehen..
also danke auf jeden fall!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65185 Themen und 2029264 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen