#21

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hast du den heck in Grün??

Schick mir mal das bild, dann können wir mal schauen..ansonsten nehme ich nur die Seitenverkleidung...

nach oben springen

#22

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 12:51
von Brit

ist alles grün, evtl hätt ich auch noch ne Sitzbankabdeckung, aber wie gesagt - ich bin noch auf Arbeit und komm erst später in die Garage

nach oben springen

#23

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 12:59
von Brit
bei ebay is grad ne grüne links für 100 Euro drin...edit: sorry startpreis und noch 2 tage
zuletzt bearbeitet 31.08.2006 13:01 | nach oben springen

#24

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 13:27
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

also den verkleidungshalter gibts am stück für 80€ freu mich über nen angebot ;). Dann fehlt mir nurnoch die kanzel und ein rechter spiegel.



nach oben springen

#25

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 13:38
von Brit

wäre alles kein Problem aber ich kann mich nicht entschliessen meine Teile zu verkaufen, hab immer noch im Hinterstübchen was wäre wenn ich doch wiedermal lust auf straße hätte.

Die Seitenverkl. und das Heck sind Teile von meinem Freund, der hat das eh nicht komplett gehabt eh er umgebaut hatte...aber ich hab noch nen kompletten grünen Lacksatz und Spiegel und Scheinwerfer und Blinker daheimliegen

nach oben springen

#26

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 14:46
von SenorGrip • Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte

ja... also der halter ist doch schon angemackt dachte ich?
Aber nen kompletten lacksatz würde ich auch nicht anbrechen.

den spiegel bekomm ich auch so, nur wenn du einen zuviel
hättest wäre ja unsbeiden geholfen

Ich hab halt kein problem mit angeschrammten sachen weil
das bei mir eh nur für den übergang ist. biss ich wieder kohle hab.

Aber wenn du wieder auf die strasse gehst dann ja eher mit teilen die noch gut sind oder?



nach oben springen

#27

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 14:59
von Brit

ja ich seh das auch nich so tragisch, bei mir muss auch nich alles makellos sein, sondern funktionieren. Aber ich schau mal wie der rechte Spiegel von der Maschine meines Freundes aussieht, vll geht der ja auch noch.
Den Halter brauch ich so und so nicht mehr ... hab jetzt einen neuen aus Alu, den kann man auch im Falle eines Falles wieder zurechtbiegen.

nach oben springen

#28

RE: Seitenverkleidung Links Grün ZX-6R Bj. '03-'04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.08.2006 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde im ebas diese angebot nicht, kannst du mir viellecht den Link schicken??

Ich brauche nur den Seitenverkleidung, ist für mich sehr sehr wichtig!!!!

Gruss

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65187 Themen und 2029276 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen