#1

Servus Leute Bock Läuft bald wieder nun suche ich nee Rennsemmel

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.09.2006 00:17
von Poser79 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

so leute meine strassenmaschine läuft jetzt bald wieder ich brauch was jetzt für die Rennstrecke.

Hat vo euch einer was zum verscheuern nee 600 oder 1000 wäre net bin mir aber noch nicht sicher was es werden soll.

wäre nett wenn Ihr was anbietet.

mfg Poser

http://www.knieschleifer-munich.de/

In Antwort auf:
Text

Willst mit dem Knie die Strasse schleifen, musst den Bock drauf schmeißen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029618 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen