#1

Für ZX9R 2003 Pazzo Racing Hebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2006 12:04
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Moin moin ,
möchte gerne meine Ninja nen bischen aufpeppen und habe da was feines entdeckt aber der Preis ist etwas hoch hat jemand von Euch alternativen oder kann nen anderen Preis als 179 € für das Paar nennen






http://www.kawa-schotte.de

nach oben springen

#2

RE: Für ZX9R 2003 Pazzo Racing Hebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2006 12:20
von Markus (gelöscht)
avatar

Bist n kleinen Tick zu spät gekommen?
http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5141...hebel-Teil.html

Das haste nu davon, wenn Du immer nur in einem Forum abhängst....





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 04.09.2006 12:21 | nach oben springen

#3

RE: Für ZX9R 2003 Pazzo Racing Hebel

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.09.2006 13:32
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
kommt Zeit kommt rat kommt die Imot in Köln
In Antwort auf:
Das haste nu davon, wenn Du immer nur in einem Forum abhängst....
also ich schaffe es nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen aber ich turne hier, in der Ninja World, im 10er und im ZX Forum rum und Du weist ja wer Zeit und Geld hat kommt fast immer an sein Ziel ,früher oder später


http://www.kawa-schotte.de
zuletzt bearbeitet 04.09.2006 15:01 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen