#1

brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.09.2006 20:34
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

moin wollte mal gern wiessen ob schon jemand erfahrrung mit den belägen gemacht hat habe ne zx9r bj 03...wollte dir mie holen bin ein sportlicher fahrer der gern mal bissen später auf der bremse ist
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.09.2006 20:42
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

hi
also Ich hab die Brembo normalen geholt und bin echt zufrieden!
Aber ist halt kein Vergleich zu Lucas oder so! Brembo ist schon ne gute Qualität.

Mfg Tobi
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#3

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.09.2006 11:36
von kawakaiser • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

willst du damit sagen die Lucas Beläge wären schlecht?

könnt ich so nicht behaupten, man sollte eben wissen was man mit den Dingern machen will...und damit mein ich nicht bremsen oder nicht sondern Rennstrecke oder Straße

nach oben springen

#4

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.09.2006 19:47
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Halt,
nee hab net gesagt das die schlecht sind aber man merkt unterschiede
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#5

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 18:09
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

was kosten die denn? brauch auch dringend neue. war heut beim händler und der hat völlig von abgeraten von nicht-Kawa belägen. Er meinte, dass die Scheiben und die Beläge anderer Hersteller nicht gut zusammenspielen. Man kann ein Flattern beim Bremsen davon bekommen und die Bremsscheibe würde sich verziehen. Aber ob ich das glauben soll???? eher nicht Er meinte auch, dass die Kunden von ihm, die auf der Rennstrecke fahren, nur die Original verwenden. Der Satz vorne Komplett soll 90 € kosten! fand ich schon ein bischen heftig.

Gruß Benji

nach oben springen

#6

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 20:44
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

also habe die heute drauf gemacht finde sind voll geil vom bremsen her kein flattern und so habe mich mal richtig rein gebremst in die kurvetotal geil also kann die empfelen habe 38 euro pro scheibe bezahlt bei polo brembo sport heissen die
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#7

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.09.2006 16:18
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Sauber! hab sie auch bestellt! freu mich aufs späte anbremsen!

nach oben springen

#8

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.09.2006 10:33
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

ja schreib mir dann mal wie du sie findest.....
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.09.2006 12:49
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Jop kann ich machen dauert aber noch eine Woche oder so.

nach oben springen

#10

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:44
von grasgrün • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
habe jetzt auch seit ca. 150km die brembo sport an meiner zx 900c,aber ich bin leider nicht so wirklich zufrieden damit.
beim bremsen von höheren geschwindigkeiten hört man immer so ein komisches zischen..und die bremswirkung könnte auch besser sein.
ich hoffe mal das sich die beläge noch mit der zeit an die scheibe anpassen,obwohl das ja normalerweise nach ca. 150km der fall sein sollte.
naja kennt jemand das problem`?oder hat schon jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht?
hätte mir vielleicht doch die originalen kawa beläge holen sollen.

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 17:56 | nach oben springen

#11

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 18:40
von Dr.Kawa • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

moin ja das summen ist bei mir auch aber meine sind wie ein anker kommt hinten als hoch könnte als stopies machen so geil ziehen die als ich finde es würklich sehr gut habe auch noch stahlfelexleitung dran vieleicht deswegen und neue flüssikeit habe ich auch gleich mit gemacht.....sonst wüsste ich es echt nicht wo dran es bei dir liegen könnte mfg
Kann Leistung Sünde sein!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 18:48
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ja wie jetzt? doch nicht so gut oder was? Mess mal deine Bremsscheibe! Vielleicht ist die ja schon runter dann ist dass normal dass die komische Schleifgeräusche macht. Vorne muss sie 4mm haben und hinten 4,5. Aber nicht mit dem Messschieber messen, sondern mit Bügelmessschraube.

Gruß Ben jamin´

nach oben springen

#13

RE: brembo sportbeläge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 23:12
von grasgrün • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
meine bremsscheibe hat 5mm,die ist auch definitiv noch in ordnung,bremsflüssigkeit ist auch neu.hatte die maschine erst letze woche beim kawa händler zur 24.000 inspektion.
bremsbeläge hatte ich mir vorm monat bei polo geholt und daher auch selber nach der inspektion montiert.(was auch ehrlich sehr sehr einfach ist)!


zuletzt bearbeitet 11.09.2006 23:12 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029506 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen