#1

abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.09.2006 22:41
von MadMaddin • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

nabend schön...
also der verkäufer meiner 9er hat den kupplungshebel abgeschnitten (so ca 3 cm..) dachte wohl er kann so fahren wie rossi funktionieren tut ja so alles noch aber wie sieht das aus wenn mich die grün weissen mal anhalten??
können die mir dann irgendwas? oder ist das nur ne kleinigkeit wo die gern drüber hinwegsehen....
gruss der maddin

nach oben springen

#2

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.09.2006 11:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach du kagge wer macht denn sowas peinliches??
hängst einfach den helm rüber wenn sie dich anhalten.




nach oben springen

#3

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.09.2006 22:12
von MadMaddin • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

klärt mich auf wenn ich was nicht mitgekriegt habe.. (um mit 2 fingern zu kuppeln reicht es nicht ganz dad is mir schon klar...) oder steh ich grad total auf dem schlauch?

nach oben springen

#4

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 10:44
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja du kannst ja immer noch sagen bei den bullen das er dir gerade abgebrochen ist.



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#5

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 15:44
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Vielleicht ist deinem Vorbesitzer das Mopped ja mal umgefallen und der Kupplungshebel ist an der Sollbruchstelle gebrochen und er hat es nur bissel abgeschliffen, so dass es wie gewollt aussieht!

mfg alex
zuletzt bearbeitet 11.09.2006 07:52 | nach oben springen

#6

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 18:17
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

wa wenn der Vorbesitzer immer nur mit 2 Finger gekuppelt hat macht das schon Sinn. Hab das mal probiert und muss sagen dass geht ganz gut. Klemmst dir aber schön die Finger ein wenn der Kupllungshebel noch in originallänge ist.Aber wie Trainingsfrei schon gesagt hat: Dem ist die bestimmt mal umgefallen und macht jetzt so als ob das so gehört. Schau mal überall an der Verkleidung ob du nicht noch Sturzspuren findest! Oder vlt würde sie ja schon mal komplett lackiert?

Gruß Benji

nach oben springen

#7

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.09.2006 21:43
von MadMaddin • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

na es gibt ja doch noch normale antworten... danke BEN-G (das mit der vorgeschichte hätte ich mal lieber lassen sollen)..
ja sie ist mal auf die seite gefallen deshalb wird das mit dem hebel auch so sein...
was ich eigentlich wissen wollte: hat das irgendwelche grossen konsequenzen wenn sie mich anhalten??

und an master U : wo krieg ich denn den roten getriebesand her.. die vergaserinnenbeleuchtung hab ich heute reinschweissen lassen!

nach oben springen

#8

RE: abgeschnittener kupplungshebel..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.09.2006 12:46
von Ben-G • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Denk nicht dass das Konsequenzen hat. Wenn die das Überhaupt sehen. Und wenn gibts ein Mängelbericht und du musst zum TÜV vorfahren. Ist dann aber nicht viel teurer als einmal Falschparken

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen