#21

RE: Oh Meno....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 16:57
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

leider nicht. am besten wartest du mal bis sturzflug oder lt. dan online sind! das sind techik-freaks! die wissen auf alles ne antwort

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#22

RE: Oh Meno....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hier steht so viel da weiß man garnicht mehr was er überhaupt wissen möchte??
wie teuer eine kodi ist



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#23

RE: Oh Meno....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:01
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

jepp, das will er wissen

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#24

RE: Oh Meno....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

51 euro



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#25

RE: Oh Meno....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:08
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Sorry bin etwas durcheinander da alles auf einmal kommt erst der Kühlwasseraustritt dann die Überhitzung und nun das Blubbern im Ausgleichbehälter!
Ist alles scheiße!!!! Sorry aber musste mal gesagt werden! Dann frag ich mich noch wie das sein kann nach 10000 km die Kodi schon verreckt ist. Alles zuviel für mich und hier in der Nähe keine Korrekten Werkstätten die mir ne Auskunft über meine Fragen geben können und die ich mir eh nie leisten kann! Und selbst den Motor ausbauen davor hab ich etwas Panik!
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#26

RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:15
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.538 Beiträge | 8538 Punkte

Also pass auf. Das ist zu 99,9% die Kodi. Passiert schon mal. Meine hat nur ca.5000km gehalten.
Motor ausbauen ist kein grosses Problem. Hat bei mir beim ersten Mal ca. 2,5h gedauert.
Musst nur alle Schläuche gut beschriften.
Wenn dus nicht selber machen willst bring den Motor dann zu ner vernünftigen Werkstatt. Dann wird das auch nicht so teuer. Rechne mal mit ca. 250,-€. (eher billiger)


nach oben springen

#27

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:20
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Also dann glaub ich mal war es das fürs erste mal diese Saison ist wohl für mich vorbei
Wer das dann mal schön probieren hab da halt n riesen Respect vor so nem Motor!
Aber was soll mann machen!?!
Könnt mich nun total aufregen aber hilft auch nix!
Naja ich schau nochmal nach bzw bereite mich auf die Reperatur vor!

Bin schon n bisl verärgert über des ganze muss da mal bei Kawasaki Deutschland vorbei schauen und da mal nachfragen wie des sein kann das die Kodis nix aushalten
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#28

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:31
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.538 Beiträge | 8538 Punkte

Wenn du anfängst mit dem Ausbau sag vorher mal Bescheid. Kann dir da noch 'n paar Tips geben.


nach oben springen

#29

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 17:47
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Oh das stresst mich jetzt schon hab gar keine ZEit grad für sowas muss es dann erst im Oktober machen oder mal Sonntags! Könnt mich ärgern ! Aber hey das die Kodis so schnell futsch sind hab ich net gedacht!
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#30

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 18:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

bei der 9r besonders weil das ein aufgebohrter 750er ist



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#31

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 20:39
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Also ich hab jetzt auch lang rum geschaut und rum gefragt und vorhin sogar n Fachmann kommen lassen also der hat gemeint wenn Kodi hin ist gibt es hellen Qualm ausm Ausspuff und im Öl bildet sich weisser schaum bzw. wie flocken ähnlich.und haben auch alles durch geschaut und geprüft und lief alles einwandfrei.

Greetz Tobi
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#32

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.09.2006 20:40
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Blödsinn! Erklärung im anderen thread!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#33

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 08:05
von Magnum
avatar

AHHHH....sorry !was solln das mit kodi immer,warum solln die hinüber sein,weils blubbert im ausgleichsbehälter?
der junge startet seinen hobel ohne wasser und fragt sich warum die temperatur steigt und nicht der ventilator angeht...eyy(kopfschuss)...dann kippt er wasser rein und es blubbert...und alle schreien kodi im arsch.

@ninjaracer....bring das mopped in ne werkstatt die solln den kühler mal gscheit entlüften (was du anscheinend nicht kannst!) und dann kannste wieder in den sonnenuntergang fahren!

sorry...für die überheblichkeit aber der junge hatt meines wissens sehr wenig ahnung vom schrauben!

nach oben springen

#34

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 11:15
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

In Antwort auf:
sorry...für die überheblichkeit aber der junge hatt meines wissens sehr wenig ahnung vom schrauben!

deswegen versucht er sich hier durchzufragen, um Infos zu bekommen und um evtl. von den Erfahrungen anderen zu provitieren








Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch

---> Kein ABS - kein Airbag - keine Angst <---

nach oben springen

#35

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 15:43
von Tomislav

So schaut's... Wenn ich keine Ahnung hab frag ich ja auch nach ...

nach oben springen

#36

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 16:04
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hey also wenn ihr besonders Magnum besser gesagt nur Magnum ... euer Motorrad neu gekauft habt beim Händler bzw ne gebrauchte aber trotzdem vom Händler dann denkt man ja das alles nochmal gewechselt wurde und etc. hab schon n bisl ahnung aber vieles versteh ich auch nicht hab auch die Reparieranleitung und da schlag ich vieles nach und versteh auch ab und zu nicht alles also nicht jeder ist all wissend *leider* und hey hier im Forum wurde mir echt geholfen... fahr seit 2 monaten die ninja also bitte da kann man nicht alles wissen also bitte ich um dein Verständnis Magnum .... Bin am lernen und bilde mich immer weiter und hey vieleicht kommst auch du mal und frägst mich etwas *g*
Also ... sei nicht gleich so überheblich.....

Mfg an alle besonders an Herrn Magnum
Passt auf euch auf!!!

nach oben springen

#37

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 16:11
von Tomislav

Seid friedlich ....

nach oben springen

#38

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 17:00
von NinjaRacer666 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
haja is ja alles klar war ja nicht böse gemeint der diss ist halt immer blöd wenn man noch nicht so fit ist in manchen dingen das man da gleich so gschwätz lese muss
Wie gesagt nobody is perfect....
Passt auf euch auf!!!
zuletzt bearbeitet 12.09.2006 17:02 | nach oben springen

#39

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2006 18:31
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.538 Beiträge | 8538 Punkte

Wenn du die Maschine gebraucht vom Händler hast muss er dir Garantie geben. Im ersten halben Jahr liegt die Beweislast bei ihm, dass heisst er muss dir beweisen, dass die Kopfdichtung zum Zeitpunkt des Verkaufs keinen Schaden hatte. Das kann er natürlich nicht und somit muss er Garantie leisten.


nach oben springen

#40

RE: RE:

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.09.2006 07:49
von Magnum
avatar

sorry sorry...war ein bisschen zu hart von mir!war wirklich nicht so böse gemeint ,hätte das anders umschreiben sollen.wollte dir nur damit mitteilen,wenn man sich in gewisse sachen nicht so gut auskennt dass,man mehr kaputt machen kann als es wieder zu reparieren.
ich hoffe mal dass,die kodi nicht hinüber ist!lass das mal gscheit durchchecken!

Muss da gleich noch ein [ja]GROSSES LOB[ja] an das NINJA-FORUM richten!!!,da es mir auch schon selber des öfteren geholfen hat,denn so wie ninjaracer schon erwähnt hat...Nobody is perfect !

schöne grüsse aus wien
Magnum

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen