#1

"Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.09.2006 17:45
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Passt der Scheinwerfer von einer zx9r bj 97 B-Modell, an die zx6r bj 97 F-Modell??????

also der hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-Scheinwerfer...1QQcmdZViewItem
Danke



Meine Galerie!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 17:46 | nach oben springen

#2

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.09.2006 18:00
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

In die Verkleidung wird der passen.....mußt bestimmt nur den Stecker ändern.
Aber was hat der mit Xenon zu tun??
______________________________________________________________________________________________
Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt....



nach oben springen

#3

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.09.2006 18:12
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

nein eigentlich nichts, aber sieht ja fast aus wie die xenonlichter vom auto.....




Meine Galerie!!

nach oben springen

#4

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 14.09.2006 18:13
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Achso....naja wie gesagt der wird passen.
hab auch schonma irgendwo ne F mit dem Scheinwerfer gesehen....aber wo??
______________________________________________________________________________________________
Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt....



nach oben springen

#5

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.09.2006 08:29
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hatte kawakratz das nicht dir das ding?



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#6

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.09.2006 08:43
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte

Der passt problemlos.


nach oben springen

#7

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.09.2006 08:56
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

genau...Kawakratz wars
______________________________________________________________________________________________
Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt....



nach oben springen

#8

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 15.09.2006 17:36
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

also muss ich auch nichts an den Steckern verändern????




Meine Galerie!!

nach oben springen

#9

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2006 03:00
von Tomislav

A propos Xenon: Ist da eigentlich von den Herstellern mal die nächsten paar Jahre was angedacht (denke da vielleicht vor allem an BMW) wegen Xenon an Moppeds?! Oder setzt man weiter auf Halogen´und will das System weiter verbessern? Weiss da jemand was von euch?

nach oben springen

#10

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2006 07:36
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Mischa, den Stecker wirst du ändrn müßen...siehst doch das der anders aussieht wie der Originale. Das sollte aber kein Problem sein.
______________________________________________________________________________________________
Vielleicht wenn der Tag anbricht,
vielleicht erst in einer anderen Welt....



nach oben springen

#11

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2006 12:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ich glaube für moppeds xenon ist doof! wegen leuchtweitenregulierung und waschanlage. da musst dir dann noch einen waschmittelbehälter anbauen



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#12

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.09.2006 22:10
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

für 51,00 Euro , ne das war mir zuteuer!!!
hat ihn jemand von euch gekauft?
vorallem 2 Tage vorher ist ein anderer für 25 euro ausgelaufen




Meine Galerie!!

nach oben springen

#13

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.09.2006 10:48
von Tomislav

Leuchtweitenregelung dürfte ja nicht so das Problem zu sein, genausowenig wie der Spritzwasserbehälter.... Also ich seh da eigentlich weder Platz- noch Umsetzungsprobleme!

nach oben springen

#14

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.08.2007 23:10
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte

hi
nochmal zum thema zurück,hat das vieleicht jemand schon hier umgebaut, den 9er scheinwerfer auf die 6er ?
interessiert mich nämlich,weil ich das vor habe !
mfg

nach oben springen

#15

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.08.2007 17:51
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte

niemand da,der sowas verbaut oder schonmal versucht hat ?

nach oben springen

#16

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.08.2007 17:55
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Doch Kawakratz hat das gemacht und irgendwann gab es auch irgendwo schon mal Fotos davon hier im Forum

nach oben springen

#17

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 10.08.2007 15:15
von Mad Mimmelitt • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hi.Hab mich mal erkundigt wegen Xenon am Mopi.Also einbauen würde es ja wohl jede Werkstatt so mit Material zwischen 45 und 250Euro.
Da lohnt sich auf jedenfall das nachfragen.Rechtlich ist es verboten und kann bis stilllegung vor ort führen wenn man an den falschen Freund und Helfer gerät.
Einbau ist aber so´ne Sache.Zum einen brauch Xenon Wechselstrom und 24 Volt statt Gleichstr.12Volt.Bekommst also mit dem Licht auch nen fetten Trafo (schreibt man das so?)der dann quasi hinter der Lampe sitzt und viel Platz verschwendet.Zum andern würd die Geschichte verdammt heiß.Ein Laden bei mir hat schon 4 wieder zurück rüsten müssen weil diverse Kunststoffteile geschmolzen sind.Mir wurde auf jedenfall abgeraten davon.Und sowas wie nen Spritzwasserbehälter und ne Leuchtweitenregulierung am Bock anzubringen ist ja wohl ne blöde Idee.Die lassen schon aus Gewichtsgründen und Gründen der sportlichkeit das ABS bei sportbikes weg.Da brauch man glaub ich nich mit sowas kommen bei denen.Und wenn man mal die Verkleidung abnimmt,wo bitte soll noch nen Flüssigkeitsbehälter hin??
Zwischen Krümmer und Motorblock???Oder in den Tank vielleicht?Denke bis sowas den tüv-segen bekommt vergeht noch nen Moment.

nach oben springen

#18

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 11.09.2007 23:12
von kolja • Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
zurück zum 9er scheinwerfer.

hab mir endlich einen zugelegt,langt das wenn ich bei KAWA den stecker hole und den tausche mit dem org. ??
mfg
zuletzt bearbeitet 11.09.2007 23:12 | nach oben springen

#19

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.09.2007 17:58
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

denke das wird reichen..

nach oben springen

#20

RE: "Xenon-Scheinwerfer"

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 12.09.2007 20:01
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Hab an meiner 6er auch das licht von der 9er......war aber schon drin als ich mein motorrad gekauft habe.......


hier ein paar bilder

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen