#1

Einarmschwinge für die ZX 9 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.09.2006 17:10
von ChipieHsH74 • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Tach alle zusammen.Kann mir einer sagen ob und wo ich ne'Einarmschwinge für meine 9'er B herbekomme?Bin am überlegen mir über Winter so eine einzubauen!Besten Dank,Gruss...!
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 15:28 | nach oben springen

#2

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.09.2006 20:45
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

vfr rc 36ig schwinge anbpassen

gruss

Hinni

nach oben springen

#3

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2006 07:40
von Gast
avatar

Du solltest das Geld lieber in ordentliche Klamotten investieren......

nach oben springen

#4

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2006 07:45
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.538 Beiträge | 8538 Punkte

He, als Fighter muss man so rumfahren. Da sind Narben schick.


nach oben springen

#5

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2006 13:03
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so ein teil ist gestern für 520 wechgegangen, also vergess das lieber



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#6

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.09.2006 11:25
von didi • Fulltime-Profi | 468 Beiträge | 544 Punkte

Ich würde mal ein bisschen in diversen Foren rumschauen,was alles passen könnte.Honda hat verschiedene Schwingen bei der 400er und 750er VFR verbaut.Ausserdem ist da noch Triumph und wenn zuviel Kohle da ist,wäre da noch Duc.Angepasst bekommt man alles.Ist halt eine Frage vom Aufwand und den lieben Kröten.Und natürlich vom Herrn Ingeniör bei der Prüfstelle.Ich würd mal mit denen reden.Falls er sich querstellt bleiben da wieder die Foren,weil die zum Teil Adressen von kompetenten Prüfern haben,da nicht jeder alles einträgt.Wäre schade um ein Haufen arbeit und Geld und dann stellt der Heini sich quer.
Auf die Dauer hilft nur Kawa-Power

nach oben springen

#7

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.09.2006 11:27
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

ich würde auch eher in ein kombi investieren als in eine einarmschwinge


Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

nach oben springen

#8

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.09.2006 11:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

zumal ich dem überhaupt nichts abgewinnen kann! ok das rad wechseln geht leichter aber rein optisch finde ich das doof!



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#9

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.09.2006 09:39
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

nimm die vfr 750 rc 46ig schwinge... die wird gehen.... ducati kannste knicken wegen der federbeinanlenkung...

irgendwo hab ich doch noch ein bild liegen..warte ma

Hinni

nach oben springen

#10

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.09.2006 09:48
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

finds nich...

ansonsten versuche es mal im fightersforum...oder mal auf der fighterama

gruss

Hinni

nach oben springen

#11

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.09.2006 17:59
von ChipieHsH74 • Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte

Thx Hinni.Damit is mir schon ma ein wenich geholfen.Gruss...

nach oben springen

#12

RE: Einarmschwinge???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.09.2006 18:54
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ich meinte RC 36.. die rc 46 ist glaub ich der nachfolger mit diesem vtec system....ob die geht weiss ich nicht, könnte aber auch gehen

Hinni

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029506 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen