#1

Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2006 16:35
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Tach. da mein krümmer etwas verrostet ausschaut wollt ich mal fragen ob außer der verkleidung noch was weg muß um ihn zu demontieren. eventuell der kühler vorne? oder bekommt man den so wech? glaub @michazx6r hat doch neulich die sharkanlage bei sich verbaut. mit wie viel zeit muß ich in etwa rechnen die anlage zu tauschen?
Danke

MfG n-cruiser


Suche : Grad nix mehr!

nach oben springen

#2

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2006 18:19
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na den kühler musst sicher nicht abschrauben. was willst dir denn da ranbasteln?? wieder so rostanfällige blechkrümmer?



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#3

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2006 18:27
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

HI
ich habe den Ölkühler gelösst und zur Seite gedreht dann kam man perfekt dran! Dann die Seitenverkleidung und Frontkanzel... für den kompletten Umbau habe ich 3-4 std gebraucht!!
Mischa




Meine Galerie!!

nach oben springen

#4

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2006 20:36
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ne komplettanlage von cobra 4 in 1. hab ich zu nem guten kurs bekommen. hersteller ist der gleiche der die barracudas herstellt, und von meinem esd bin ich ja begeistert. leider passt der dann nimmer. aber so groß wird der unterschied ja wohl nicht sein.

ok, dank dir mischa. dann werd ich mal nen halben tag dafür einplanen. hast du neue dichtingen genommen oder die alten verwendet?


Suche : Grad nix mehr!

nach oben springen

#5

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.09.2006 20:51
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Habe mir vier neue vom Kawahändler geholt! eine 4 euro =16 euro....

mach dann mal bilder rein von der Anlage wenn du sie montiert hast!!!




Meine Galerie!!

nach oben springen

#6

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.09.2006 01:38
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

jepp, werd ich machen. denk mal nächstes we stell ich mal aktuelle in meine galerie rein.


Suche : Grad nix mehr!

nach oben springen

#7

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.09.2006 18:55
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also die anlage kam heute an. ich gleich ausgepackt und verbauen wollen. nur entsprach sie leider nicht der beschreibung. ich kaufte eine neuwertige ohne dellen und kratzer. naja, der endtopf ist dermaßen zerkratz und das so tief daß ich ihn zurückgeben werde.v.a. im bereich der schelle sind sehr tiefe kratzer und am flanschanschluß. die bilder haben aber gerade die bereiche ausgespart - warum wohl?!
und älter als die besagten 5 monate ist sie auch! also falsche artikelbeschreibung und normal zur rücknahme verpflichtet würd ich sagen.
was meint ihr?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting

schade. nun werd ich meinen krümmer sandstrahlen und wieder lackieren im winter.



Suche : Grad nix mehr!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 27.09.2006 19:01 | nach oben springen

#8

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2006 08:28
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

passen auf den krümmer auch andere endtöpfe drauf? wenn ja wie find ich raus welche?

oder ist es möglich nen bolt-on auf nen slip-on umzubauen? ist das schwer? wie geh ich da vor?


Suche : Grad nix mehr!

nach oben springen

#9

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2006 10:02
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Für Slip-on wirst du viel mehr Schalldämpfer finden als für Bolt-on. Musst nur den Rohrdurchmesser nehmen. Da passt dann jeder andere Slip-on mit gleichem Durchmesser drauf.


nach oben springen

#10

RE: Krümmerwechsel

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.10.2006 11:09
von ninja-cruiser • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

wär ja nicht mal so schlecht dann. ist das dann egal wenn z.b. für bj 98 bis 00 da stehen würde. wie ist das dann mit abe?


Suche : Grad nix mehr!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen