#1

Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.09.2006 16:46
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Mir brennen einige Fragen unter den Nägeln.........im Winter möchte ich meine Süße (ZX-9R Bj. 2003, ZX900F)etwas "aufpolierem".......und zwar soll die Verkleidung komplett ab (Heck, Seitenteile, Kanzel) und auch der Tank.

1. Die Seitenteile und das Heck sollten beim Ab- und Anbau kein Problem darstellen, oder???
2. Ist die Kanzel schwierig ab- und anzubauen??? Ich bin niemand mit 2 linken Händen, jedoch auch kein Superprofi.
3. Nun zum Tank......was muss ich beim Ab- und Anbau beachten? Sollte der Tank komplett leer beim Abbau sein???

Ich habe vor alles in matt-schwarz zu lackieren und dann die roten Flammen der kanadischen Kawa 636 drauf zu lackieren (siehe dazu den anderen Threat). Ich lege dem Lackierer einfach die Fotos vor. Er soll dass nur so "ungefähr" hinbekommen. Muss keine 1zu1 Kopie der Flammen sein.

1. Hat jemand Erfahrung mit matten Lackierungen?? Sind die empfindlich? Lassen die sich normal putzen, waschen, etc.?? Oder soll ich sie lieber in glanz-schwarz lackieren lassen??
2. Was glaubt ihr wird mich der Spaß kosten eine komplette Verkleidung und Tank lackieren zu lassen???

Ich freu mich schon auf eure Antworten!

Viele Güße aus der Eifel

nach oben springen

#2

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.09.2006 19:33
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

die Frontkanzel abzubauen ist nicht schwierig...




Meine Galerie!!

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.10.2006 15:52
von Morto • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

Moin, Moin!
Da ich meine Dicke am Dienstag auf die Seite geschmissen habe, würde mich auch interessieren, was eine komplette Lackierung ca. kostet!

Gruß Morto


... und immer Grip am Gummi!!!

nach oben springen

#4

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.10.2006 18:50
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Eine komplette Lackierung kostet zwischen 200,- und 2.000,- Genauer kann man das nicht sagen, da das von vielen Faktoren abhängt und die Lacker extrem unterschiedliche Vorstellungen haben.


nach oben springen

#5

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 05.10.2006 19:15
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

also ich werd meine kleine jetzt übern winter zweifarbig lacken lassen.. kostet mich ohne rechnung 450 euronen...

tank gehr ganz easy ab... benz.hahn zu und der rank muss nicht leer sein ist aber leichter weil er dann wie gesagt leichter ist....

nach oben springen

#6

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.10.2006 16:35
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Schon mal vielen Dank bis hierher. Ich werde mich jetzzt mal die nächsten Tage konkret umhören. Kennt jemand vielleicht nen guten Lacker in Trier/Bitburg/Daun/Prüm oder Umgebung???

Grüße

nach oben springen

#7

RE: Verkleidung und Tank komplett lakieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.10.2006 18:52
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Kenn nur gutes Bier aus Bitburg.....
______________________________________________________________________________________________
Suche Tierliebe Sie, die gut zu Vögeln ist.....



nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029555 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen