#1

Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 19:50
von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
hallo erstmal, ich muss meiner Freude hier Luft machen, denn ich habe als eigentlicher Nichtbastler (Beamter halt ) dank eurer ausführlichen Anleitung in Wort und Bild eine Heckinnenverkleidung angebracht und auf Miniblinker hinten umgerüstet.
jetzt bin ich stolz wie Oskar
Gruß kawa 98
zuletzt bearbeitet 23.09.2006 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 19:56
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Na super....dann zeig uns ma das Ergebnis
______________________________________________________________________________________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!



nach oben springen

#3

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 19:59
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.912 Beiträge | 37950 Punkte

genau! Wir wollen Bildas sehn, wie wollen Bildas sehn...

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#4

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 20:16
von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte

Bischen Probleme mit dem Server, aber bitte schön!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#5

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 20:18
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

Na bitte Herr Beamter,
sieht doch spitze aus....
______________________________________________________________________________________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen!



nach oben springen

#6

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 20:22
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.912 Beiträge | 37950 Punkte

Die Um/An-Bauten sind super. Aber das mit dem Nr.-Schild, muss dat sein? Sieht voll beschissen aus

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#7

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 20:32
von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Bis ich Montag ein neues wegen Ummeldung bekomme leider ja.
Der Landkreis Aurich hat nämlich die unangenehme Eigenschaft nur Kuchenbleche zu verteilen und was nutzt mir die schönste Innenverkleidung wenn das Nummernschild alles verdeckt. Ab Montag gibts beim LK Leer ein schönes kleines und dann wirds nicht mehr umgebogen, Versprochen!!!
Und kürzere Schrauben gibts dann auch, lol
zuletzt bearbeitet 23.09.2006 20:34 | nach oben springen

#8

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 20:37
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.912 Beiträge | 37950 Punkte



Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#9

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 21:04
von Tomislav

Na dann - !

nach oben springen

#10

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 22:39
von DaGonzo • "Carboni" | 13.864 Beiträge | 13921 Punkte

sieht super aus. hast selber lackiert oder wars schon so? von der form siehts genau so aus wie meine.
.

MFG Markus


grüne grüße und keep the rubber side down

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#11

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 23.09.2006 23:02
von Warhawky • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Hey ich komme auch aus Aurich und will bei mir so eine Innenverkleidung anbauen.
Fahre eine silberne ZX-6R. Woher genau hast Du deine Verkleidung?

Gruß
Matthias

nach oben springen

#12

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 24.09.2006 06:32
von kawa98 • Kurvenräuber | 150 Beiträge | 150 Punkte
Moin
Hab die Innenverkleidung zum Glück bereits lackiert gekauft. Und zwar bei Ebay. So hatte ich zumindest mit der Lackiererei nix mehr am Hut.

@warhawky: Moin, musst einfach mal bei ebay reinschauen, da gibts die Teile mit bischen Glück bereits lackiert und wenn du ganz viel Dusel hast sogar schon mal vormontiert. Brauchst nur noch deine Toolbox modifizieren. Schau einfach mal in die Bastelecke, hat misch auch geholfen. PS: wohne mittlerweile in Leer. Da gibts dann kleinere Nummernschilder lol
Gruß kawa 98 (meld dich mal per PM).
zuletzt bearbeitet 24.09.2006 06:33 | nach oben springen

#13

RE: Danke an die Bastelecke!!!!

in Ninja-Plastik-Bunker 25.09.2006 19:24
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte

Jaja der Norden Rockt
Hatte auch lange Zeit FRI auf dem Kennzeichen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012622 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen