#1

Braucht jemand meinen VW Transporter T5 Ninjatransporter

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.10.2006 21:44
von jorgo • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Braucht einer von euch zufällig einen Transporter, ich will meinen T5 geschlossener Kasten, weiß, Flügeltüren mit beheizten Scheiben, Trennwand mit Fenster, Klimaanlage, zusätzlich 4 Winterreifen auf Felgen, elktr. verstellbare und beheizbare Spiegel, Zentralverrieglung, elktr. Fensterheber, Holzboden, Zurrösen, Radio Beta usw. usw...... Model 2006/ Erstzulassung 3.1.2006/63KW/ ich habe das Fahrzeug nur selbst und schonend gefahren und zwar 48000KM. Der Wagen hat natürlich noch bis Januar 2008 Werksgarantie und hat keine Mängel oder Beschädigungen, Gebote bitte nicht unter 15000€, achja der Bulli ist an Ninjas gewöhnt und fährt gern mit einer im Laderaum. Vieleicht noch dies, der Grund des Verkaufs ist ich brauche ein größeres Auto und zwar schnell und mache deshalb mit dem T5 jetzt dieses super minus.
zuletzt bearbeitet 11.10.2006 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen