#1

db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 15:06
von Grisu ZX6R 636 • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte


Hallo Jungs.
Ich bin jetzt das Wochenende mit meinem LOE ohne db – Killer gefahren. Ich muss aber schon selber sagen, dass der POT sehr laut ist. Ich weiß natürlich nicht, ob es mir nur so vor kommt wenn ich selber da drauf sitze ???
Die andere Frage ist: Was würdet Ihr mir raten, wenn ich den db – Killer drin behalten will, aber der POT so ein Hauch lauter werden soll. Das Ende von dem db – Killer habe ich schon mal abgesägt aber der war so laut wie ohne db – Killer. Hab ich wieder dran gemacht. Der db – Killer ist ja am Ende zu. Mann kann also nicht durch stecken.


nach oben springen

#2

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 16:37
von MegaloEgo • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Gibts da nichsowas wie bei BOS, so ne Art dB-Maker. Vielleicht MArke eigenbau?!

nach oben springen

#3

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 17:07
von Speedy Gonzales

hab auch den Leo und bin den Sommer über ohne db-Killer gefahren. Das ist aber bei höheren Drehzahlen so laut, dass mir die Ohren irgendwann weh getan haben. Da ich ihn schon seit ca. 10Tkm drauf habe, kann ich euch sagen, dass er mit der Zeit noch lauter wird und zwar so viel lauter, dass ich wieder den db-Killer drin lassen kann und er trotzdem n richtig guten Klang hat. Also einfach n bissl abwarten bis er ausbrennt...

den db-Killer an sich würde ich nicht verändern. Wenn dich die Rennleitung angehält, kannste den wieder reinmachen und weiter fahren. Ansonsten haste n Problem. Zudem wird die Sache schon recht teuer, wenn du ohne erwischt wirst. (Wie war dass? 150€ + 3 Punkte?)





Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

nach oben springen

#4

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 19:15
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

und wenner einen gaaaaaaanz gaaaaaaanz bösen von der Rennleitung erwischt, hift auch der mitgenommene Db killer nix
---------------------------------------------------------------------------


Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!

nach oben springen

#5

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 19:39
von Grisu ZX6R 636 • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte


Gut zu wissen, dass der noch lauter wird
Danke für die Infos

nach oben springen

#6

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 20:37
von Tomislav

Hab auch nen Leo und finde auch der wird jeden Km lauter. Die Leute drehen sich auch schon so nach einem um, wenn man durch die Stadt fährt, man muss es ja nicht übertreiben - meine Meinung. Und zudem ist mir das zu gefährlich für'n bissel mehr Krawall soviel Kohle hinzulegen und Punkte zu sammeln... Also, einfach mal ein bissel Gas geben und einbrennen, dann wird's auch so gut !

nach oben springen

#7

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 21:29
von Grisu ZX6R 636 • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte


Das denke ich auch.

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

nach oben springen

#8

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 21:35
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Stimmt das eigentlich, dass es den Leo nicht mit ABE für die 98er ZX6R gibt? Bzw. gibts den überhaupt für die 98er?

nach oben springen

#9

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 21:45
von Tomislav

Einfach mal googlen, vielleicht findest ja was? Hab jetzt spontan aber keine gefunden!

nach oben springen

#10

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 21:54
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


na selbst die Leo Homepage gibt nur nem runden Racing Auspuff für das Modell an. Aber der für die 00-02 müsste ja auch passen, oder gibts da Probleme wegen der Leistung? Und hat den eigentlich schonmal jemand als richtigen Racing Auspuff (also komplett ohne db-Killer) gehört?

nach oben springen

#11

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2006 21:56
von Tomislav

Naja, die Leo-Homepage ist ja auch nur noch schlecht, zumindest die deutsche... Schau doch mal unter http://www.craft24.de und schreib denen ne Mail, die haben mir auch weitergeholfen!

nach oben springen

#12

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2006 21:28
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Kumpel von mir hat an der Seite vom Killer löcher gebohrt 5 Stück glaube ich das gibt dieses etwas lautere.

nach oben springen

#13

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.10.2006 14:17
von Grisu ZX6R 636 • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte


Ja, daran hab ich auch schon nachgedacht, nur bei Leo ist das Problemm,dass man den Killer komplett drinne sehen kann. Das ist dann so, dass mann diese Bohrungen sehen kann.

Grüße

nach oben springen

#14

RE: db - Killer bei Leovince

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.10.2006 17:50
von Laubfrosch • Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte

Dann musst du die ganz am Ende reinbohren. Da wo es dunkel ist. Selbst wenn man mit der Taschenlampe reinleuchtet sieht man sie nicht gleube ich. Naja mein Killer ist hinten ´komplett aufgebohrt. Unterschied ist aber trotzdem zu hören wenn man ihn rausnimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen