#1

Hurric Rac 1 Carbon bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.10.2006 22:10
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Hallo ihr alle,

ich war am Wochenende auf der Intermot. Geil kann ich nur sagen. Jedoch habe ich dort auch eine kleine Sauerei festgestellt.

Ich habe mir dieses Frühjahr bei Louis einen Hurric Rac 1 Carbon Endtopf bestellt für meine ZX-9R (mit ABE). Preis 368 EUR. Als ich ihn dann auspackte, sah ich, dass der db-eater genietet war. Ok, das war kein großes Problem..........Niete aufgebohrt, Schraube rein, fertig.

Nun, auf der Intermot war auch ein Hurric Stand (Fechter Drive). Dort habe ich nachgefragt, ob es eventuell auch "Original Hurric Schrauben" für den db-eater gibt. Dort sagte mir der etwas verdutzte Mann, ja, und fragte, ob ich die Schraube verloren hätte. Ich sagte, nein, der db-eater sei doch genietet gewesen. Daraufhin sagte er, dass Hurric diese Variante seit Mitte 2005 nicht mehr produziert/verkauft/vertreibt und alle neuen Modelle geschraubt seien und auch der db-eater selbst hätte eine bessere Qualität. Also verkauft Louis anscheinend im Mai 2006 seinen Kunden noch Ware als "Neuware" die älter als Juli 2005 ist. Ich finde das echt eine Frechheit!!!!!


nach oben springen

#2

RE: Hurric Rac 1 Carbon bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.10.2006 23:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

net grad fein ... aber in allen bereichen des täglichen gewerbes.... einfach normal

die schaun schon wie sie gute preise(bzw hohe gewinne) hinbekommen...

... eben den herstellern die letzten lagerbestände kpl abgekauft.... oder b-ware ... und schon ist n "gutes" preis/leistungsverhältnis drin ... könnt ich dir hunderte an beispielen nennen... ist echt gang und gäbe

der bei manchen sachen, auch lieber dreimal genau hinschauende Cowy

nach oben springen

#3

RE: Hurric Rac 1 Carbon bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2006 17:35
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Hast ja Recht! Aber wer rechnet denn mit so was?

nach oben springen

#4

RE: Hurric Rac 1 Carbon bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.11.2006 22:36
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

würdest du es denn nicht machen wenn du louis wärst???ausserdem war der auspuff doch neu oder nicht??auch wenn er 1 jahr alt war war es neuware!!!Zwar nicht die aktuellste aber neu!!!
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen

#5

RE: Hurric Rac 1 Carbon bei Louis

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.11.2006 18:36
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Sorry, ist laut BGH Rechtsprechung keine Neuware. Bin ein kleiner Klugscheißer und nebenbei zufällig Rechtsanwalt. Allerdings einer der armen Sorte Sonst hätte ich ne Harley
Ne Spaß beiseite, ist echt keine Neuware. Die müßten den zurücknehmen. Nur den Topf jetzt abbauen. Hinfahren. Einschicken. Auf den neuen warten. Dranbauen. Und das alles für ne Schraube im db-eater ist mir zu aufwendig. Hab die Niete aufgebohrt, Schraube rein, fertig.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen