#1

Krümmer Bj 98 (600 G)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.10.2006 20:04
von handdesodin
avatar

Hi brauch nen Krümmer für ne ZX6R BJ 1999 weil bei meinem der flansch abgerissen ist und der krümmer auch scon risse hat brauch ich einen neuen... weiß jemand zufällig ob der krümmer von anderen Baujahren auch passt?

danke schonmal

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Krümmer Bj 98 (600 G)

in Ich will das Teil unbedingt haben 30.10.2006 20:46
von cem67
avatar

Hallo,
hast du schon oder suchst du noch?
Ich habe noch krümmer von der zx 600 r G-modell 1998. siehe:; http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bgitzkwtoo
110.- inkl. versand.
guß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen