#1

Ersatzteile für ZX-7R Ninja Bj. ´97 gesucht !!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.10.2006 14:47
von C.I.B.BlackNinjaZX7-R
avatar

.... ups, der erste Beitrag von mir ist einfach eingestellt worden, ohne das ich fertig war !?

.... nochmal.... hatte einen Sturtz und folgende Teile bräuchte ich (abgesehen von etlichen Verkleidungsstücken):

Fußrastanlage (komplett) für den Fahrer auf der linken Seite ... Sportfußrastanlage wäre auch klasse, dann aber für beide Seiten (links und rechts)

Fußrastanlage (komplett) für den Sozius auf der linken Seite

Kupplungshebel (links)

Haltegriff für den Sozius (links)

..... wer etwas davon noch rumfliegen haben sollte und sich auch davon trennen kann/ will, kann mich gerne unter der Tel.Nr. 0178/ 5086741 (Handy) erreichen .... kann aber auch gerne eine SMS senden und ich rufe zurück.... !

Vorab schon mal vielen Dank und wünsche allen eine gute und unfallfreie Weiterfahrt.

MfG
C.I.B.BlackNinjaZX7-R
Carlos

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 4 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64968 Themen und 2026222 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen