#21

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.11.2006 15:55
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

abwarten bis es fertig ist!!1 ich wollte die metisse wegen dem kissen!! und nicht die von schuetz







Qui tacet, consentiere videtur.

nach oben springen

#22

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.01.2007 22:30
von kstmeyer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Das ist ein Problem das es durch Tüffteln zu lösen gilt. Fürs Tüffteln bin ich immer zu haben . Bringt dir aber nix wenn ich 10 Stunden dransitze es dann hinbekomme und dir ne riesen Rechnung schreiben muß. Ich bräuchte halt sämtliche Teile und deine genaue Vorstellung wie das aussehen soll.
Bis dahin tschau Markus



http://www.kst-meyer.de
KSTMEYER

nach oben springen

#23

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.01.2007 22:39
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

jo oki danke!

tüffteln kann ich! bin ja ein schwabe!
..................................................
الله ان يحمي لكم عن الخطأ!

nach oben springen

#24

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.01.2007 17:41
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Tag!
Ich habe das an meiner neulich gemacht. Aber du hast direkt ein bischen viel vom Orginal weggenommen!!
Ich habe mich langsam rangeflext bis der Höcker in position sitzt. Dann habe ich den Hohlraum mit Hartschaumplatten ausgelegt. Das Teil soll ja nicht nur auf den Kanten liegen!! Dann Höcker ab, Kleb und Dicht von Wüth (darf ich das Schreiben?) auf das Gerippe des alten Soziussitzes. Neuen Höcker aufdrücken und in position bringen.
Danach sollte das Ding richtig durchhärten!!!! Ist perfekt eingepasst und die Funktion ist 1A!!!!!!! Nur so ein cooles Bilderbuch habe ich nicht angefertigt... Beim nächsten mal

nach oben springen

#25

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.01.2007 17:55
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Hast denn mal ein Foto vom fertigen Produkt
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen

#26

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.01.2007 19:16
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

jo das wäre cool!
..................................................
الله ان يحمي لكم عن الخطأ!

nach oben springen

#27

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.01.2007 13:41
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Am Montag bin ich wieder beim Mopped!
Dann stell ich die Bilder Montag abends rein! (Wenn ich es denn schaffe...)
Sieht echt gut aus, ist aber noch unlackiert. Ich weiß nicht recht wo ich Spraydosen limegreen herbekommen soll.
Habe noch nicht recht gesucht. Wo bekomme ich so etwas in der Dose? Im Raum Köln...
Danke für Tipps...
Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen

#28

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.01.2007 13:47
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


Also wenn Du den originalk Farbton haben willst, gehste einfach zum Kawahändler... da kostet die Dose dann aber so 25 Euro + ne Dose Klarlack.
Oder Du kaufst Dir den RAL Farbton bei RH Lacke oder Ebay. Die RH Lacke sind im Grunde genau die selben wie die bei Kawa, nur ein kleinwenig günstiger.

Was ich aber auf alle Fälle machen würde, wenn Du es mit der Sprachdose lackieren möchtest. Geh zum nächsten Sprayer-Laden und hol Dir andere Caps.
Erklär denen was Du machen willst und die können Dich oft gut beraten. Das Problem ist nämlich, dass die Caps auf den Kawa-Dosen z.B. viel zu viel Farbe auf einmal raussprühen und und somit keine gleichmäßige Lackdicke sprayen kannt!!!

nach oben springen

#29

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.01.2007 15:47
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

http://www.motorradlack.de/
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen

#30

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:18
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hi, habe eben ein paar fotos gemacht...
Ich versuch mal....
Ok, ich bekomms nicht hin die Bilder anzuhängen!?!
Tipps?
Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen

#31

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:21
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

http://imageshack.us/

da hochladen und den ersten Link unter dem Bild ins Forum kopieren

z.B.
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen

#32

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:26
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte


Wow


Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen

#33

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:27
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

aber ganz schön groß.....
wie bekomme ich denn Bilder kleiner?

Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen

#34

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:29
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

da steht recht resize Image und dann auf 800x600 das sollte passen
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser


nach oben springen

#35

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:31
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

he Kaiser...
passt nicht ganz zum Thema, aber wie kann ich denn Bilder kleiner machen die ich in die Bike Galerie Laden möchte.
Meine sind so riesig groß, der läd nicht mal eins hoch... auch über diesen imagecheck?


Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen

#36

RE: soziusOP

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2007 19:36
von moppenolli • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte


Das ist ja voll easy... danke


Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!!
Halt den Mund und iss deinen Toast Yoda

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen