#1

Rahmen und Verkleidung für ZX 9R98-99

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.10.2006 18:12
von Flagship
avatar

Hallo, brauch unbedingt einen Rahmen für meine ZX 9R von 99 und die Komplette Frontverkleidung und Tacho, der Rahmen ist richtig hin. Danke für eure Hilfe!!
Gruß Elke

nach oben springen

#2

RE: Rahmen und Verkleidung für ZX 9R98-99

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.12.2006 00:06
von Zetixer • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo Elke,
falls es noch aktuell sein sollte? hey,ich habe Deine neue Verkleidung in grün und die passende Höckerbank dazu :-) es sind Nachbauteile .Ich schicke Dir gerne Bilder von den Teilen, der Preis ist Verhandlungssache.
Gruß Dominik,

nach oben springen

#3

RE: Rahmen und Verkleidung für ZX 9R98-99

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.01.2007 22:57
von kowai
avatar

hi elke,

ich habe deinen beitrag leider erst jetzt gelesen. wenn du noch nichts gefunden haben solltest, hätte ich einen kompletten rahmen inkl. schwinge für die zx9r bj.98.
der rahmen hat erst 15.000 km gelaufen, hatte aber einen unfall. ist nicht viel passiert, ausser dass die nase vom lenkeinschlag weg ist. kann dir bei interesse gerne bilder zukommen lassen.
schreib mir einfach auf andi.k@gmx.de mit dem betreff "zx9r rahmen".

lg
kowai

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64660 Themen und 2020954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen