#1

Rahmen einer zx6r Bj. 1997 gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.10.2006 19:58
von pimpdaddy
avatar

tach leutz
suche nen rahmen für meine zx 600f 1997.
wäre euch für jede info sehr dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Rahmen einer zx6r Bj. 1997 gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.10.2006 08:40
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bgitzkwtoo ist aber ne ZX 600 G vielleicht kannst ja damit auch was machen

nach oben springen

#3

RE: Rahmen einer zx6r Bj. 1997 gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.10.2006 19:13
von pimpdaddy
avatar

dake für den tipp aber ich glaube nicht dass das geht mit dem umbau. und wenn das geht dann ist es ganz schön aufwendig finde ich.
aber vielen dank

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen