in Ich will das Teil unbedingt haben
30.10.2006 16:09
von
clu25
• Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte
Hallo,
ich suche für meine ZX9R Modell 2002 einen Kettenschutz. Habe das Motorrad mit Hinterradabdeckung gekauft und möchte diese gegen einen ganz normalen Kettenschutz austauschen. Hat jemand noch einen Kettenschutz rumliegen, oder weiß jemnand, wo ich einen herbekommen kann?
31.10.2006 22:06
von
clu25
...da bis jetzt kein weiterer geantwortet hat, stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen normalen Kettenschutz für dieses Motorrad gibt. Vielleicht kann hierzu jemand Auskunft geben.
01.11.2006 08:12
von
Markus (gelöscht)
Soweit ich mich erinnere, wurde die 9er nicht mit einer originalen HRA ausgeliefert. Also muß es ja einen Kettenschutz dafür geben. Ohne Schutz hätte sie in D gewiß keine Zulassung bekommen.
Gruß Markus
Ich bin halt so,ein Arsch eben!!
StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
01.11.2006 08:34
von
clu25
Danke für die Antworten. Der bei Ebay gefällt mir nicht. Möchte lieber einen Originalen. Wenn jemand von euch was mitbekommt, dass einer noch einen solchen Kettenschutz hat, informiert mich bitte.
01.11.2006 14:55
von
Pläti
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
Hey! Habe noch einen orginalen Kettenschutz von der 2001er 900E. Wenn der passen sollte, kannste den für 10 Euro plus Versand haben! Vieleicht kann man das Ding auch irgendwie selber passend machen.
01.11.2006 16:26
von
clu25
...könnt ihr mir Adressen von Händlern geben, die mit Unfallmotorrädern und Ersatzteilen handeln. Irgendeiner hat doch bestimmt so einen Kettenschutz rumliegen.
01.11.2006 22:04
von
clu25
...erst einmal vielen Dank für die Antworten. Werde ab morgen für drei Wochen nach Bali verschwinden. Aber direkt nach dem Urlaub werde ich mich um den Kettenschutz weiter kümmern. Wie schon geschrieben, vielen Dank für die Mühe!
02.11.2006 00:51
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Hab da mal nach Orig.-Nummern geschaut
Passt auch von der `03er _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
zuletzt bearbeitet 02.11.2006 00:57 |
nach oben springen
24.11.2006 17:15
von
clu25
Hallo zusammen,
bin wieder aus dem Urlaub zurück. Vielen dank für deine Mühe Dirk. Wollte die Teile eigentlich nicht neu kaufen. Bin eher davon ausgegangen, dass jemand den originalen Kettenschutz mit dem, wo die Hinterradabdeckung schon integriert ist, getauscht hat und daher den originalen Kettenschutz noch rumliegen hat. Wenn jemand was weiss, dann bitte melden!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.