#1

Luftmengenmesser und Lambda Sonde zx6r 03/04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.10.2006 00:14
von MehrPower • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Suche den Luftmengenmesser und die Lambda Sonde der zx6r 03/04.

gruß, Mark
http://www.schildi-racing.de

nach oben springen

#2

RE: Luftmengenmesser und Lambda Sonde zx6r 03/04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.10.2006 20:40
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Die Lambdasonde kannste doch auch weglassen,da gibt es doch sogenannte"O2"stecker,die dem cdi nur die sonde vorgaukeln!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Luftmengenmesser und Lambda Sonde zx6r 03/04

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.10.2006 22:33
von MehrPower • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

hm, wollte eigentlich die Original Sonda haben, da die Luftzufuhr ja auch anders ist. Aber ich habe gehört, dass die 636 gar keine Lambda Sonda hat. Stimmt das?!?!
Und wo bekomm ich denn so einen CO Stecker?

grüße, MArk
http://www.schildi-racing.de

nach oben springen

#4

RE: Luftmengenmesser und Lambda Sonde zx6r 03/04

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.11.2006 06:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Hat sie nen geregelten Kat(das modell wo der motor her stammt)? dann hat se einen,weiss aber nich,ob das bei deinem modell so ist! Kenn das von der Honda,die hat kat und sensor,und da gibt es diese O2 stecker dafür,da sonst eine fehlermeldung kommt,wenn man den auspuff umbaut!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 01.11.2006 06:44 | nach oben springen

#5

RE: Luftmengenmesser und Lambda Sonde zx6r 03/04

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.11.2006 08:59
von MehrPower • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

JA, ich weiß es leider nicht 100 pro. Denke das sie original einen U-Kat hat.
Das mit der Fehlermeldung würde dann natürlich vieles erklären. Wo krieg ich das denn raus?
http://www.schildi-racing.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen