#1

Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.11.2006 17:39
von schmiddy
avatar

hi,
nächste woche ist es soweit. meine 6er bekommt ein neues heck. wurde umgebaut auf das 2003 mit led, original soziussitz oder abdeckung kann weiter verwendet werden. sieht top aus, verleiht der maschine nen ganz anderen look. muss nur noch zu lackierer und dann ran damit. pics gibts nächste woche. wenn einer interesse an nem umbausatz für seine hat kann er sich schon mal melden. umbausatz besteht aus neuem unterteil, heck, batterie- und ablagefach und allem montagematerial. top verarbeitung und super leicht zu montieren. led von der 2003 kann verwendet werden. preis wird so ca bei 250€ liegen. wenn einer interesse an nem umbausatz für seine hat kann er sich schon mal melden. da schon ein paar anfragen bestehen, gehts nach dem motto wer zu erst kommt bekommt auch zuerst eine. natürlich nur wenn euch die pics gefallen. aber das werden sie bestimmt:-)

na dann schön weiter schrauben
mfg schmiddy

nach oben springen

#2

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.11.2006 17:43
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

ja zeiog mal bilder !!!!! hopp hopp !!!
////////////////////////////////////////

Bist du einmal in der EDV ,
kennt deine Daten jede Sau !

////////////////////////////////////////

nach oben springen

#3

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.11.2006 18:31
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

das ist doch der von ebay oder??? denn hatten wir doch schonmal im gespräch!!! aber hau mal bilder rein







Qui tacet, consentiere videtur.

nach oben springen

#4

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.11.2006 19:10
von schmiddy
avatar

nene, nix ebay! alles in handarbeit vom profi! der ebay mist, passt doch eh nie. wenns lackiert ist gibts bilder.

nach oben springen

#5

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.11.2006 20:30
von Speedy • *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte

hört sich gut an ... bin gespannt auf die Bilder


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.


nach oben springen

#6

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 17:13
von xLIMPBIZKITx • Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte

Bin auch schon ganz heiss auf Bilder


LIMPBIZKIT

History:
-Hercules Prima 5S
-Suzuki AP50
-Kawasaki ZX6R

nach oben springen

#7

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 17:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kommt einer echt auf die idee sich den arsch für 400 euro umbauen zu lassen?



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#8

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:09
von schmiddy
avatar

so "bekloppt" war nur ich. danke brauchst mich ja nicht gleich beschimpfen:-) ausserdem kostet es ja nicht 400 sondern ca 250 euros

nach oben springen

#9

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja klar das ist eine milchmädchenrechnung. was kostet lacken ein rücklicht und kennzeichenhalter oder lieferst das alles mit??
und sei mal nicht so empfindlich oder bist ein mädel? wer zum teufel hat dich beschimpft?



Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!

nach oben springen

#10

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:14
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar




Es ist schon komisch, dass ein
Mann , der sich um nichts auf
der Welt Sorgen machen muss,
hingeht und eine Frau heiratet...



nach oben springen

#11

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:25
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte

Naja, den Umbau haben schon einige gemacht. Im ZX-Forum hat auch mal einer die Teile in Serie gefertig. Preis war auch ungefähr der gleiche. Hat sich aber wohl nicht gelohnt.


nach oben springen

#12

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:27
von schmiddy
avatar

war doch nicht ernst gemeint. alles zusammen 400, da hast du wohl recht. aber bevor ich mir bei ebay son unterteil für ca 120-150€ +lacken etc hole, und das heck sieht immernoch nicht wirklich andera aus, da gebe ich lieber etwas mehr aus und habs richtig schick. warte mal die bilder ab. ist zwar geschmackssache, aber ich und alle die es gesehen haben finden es super. brauch ja keiner kaufen, dann könnt ihr mich halt nächstes jahr alle beneiden[atte]. denke, dass es wohl so mitte nä woche bilder gibt, wenn der lacker sein wort hält

nach oben springen

#13

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:29
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

naja, ansich sieht es bestimmt nicht schlecht aus wenn beides gemacht wurde (vorne und hinten) aber eines auf 03er und den anderen teil auf älter sieht bestimmt nix aus...und beides zusammen sind dann auch gleich wieder ne stange geld, da hat steini schon recht.




[b] Kein SEX vor der Schwangerschaft !!! [b]

nach oben springen

#14

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:34
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

ja...mh, da war einer schneller




Kein SEX vor der Schwangerschaft !!!

nach oben springen

#15

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 18:45
von schmiddy
avatar

gerade das ist ja das schöne. es wurde nicht einfach das heck der 03er irgendwie ans heck gebastelt, sondern an die optik der 98-02 angepasst. hab nun das led der 03er , wesentlich mehr platz zwischen rad und heck. klar, ohnebilder kann man es sich nicht vorstellen.

nach oben springen

#16

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 19:12
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

mach hinne







Qui tacet, consentiere videtur.

nach oben springen

#17

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 19:14
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte

Hier kannst du es dir angucken. Ist zwar ne 9er aber von der Sache her das Gleiche.


nach oben springen

#18

RE: Neues heckdesign für zx6r 98-02

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.11.2006 19:22
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ja das sieht genau so aus wie dat aus ebay wo wir vor kurzem hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nicht mein fall! ich finde das heck von 98-02 da beste überhaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Qui tacet, consentiere videtur.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen