#1

LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.11.2006 01:56
von Ninja2410 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ich hab seit September ne ZX9R (2002er). Jetzt über Winter will ich an dem originalen Teil ein bißchen schrauben.
Natürlich muss zuerst ein gescheiter Auspuff hinten dran. Ich hab den LeoVince Evo II im Kopf. Weiß von euch jemand, ob der positiv etwas an der Leistung ausmacht, oder kann mir jemand einen besseren Endtopf empfehlen. Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Oli

nach oben springen

#2

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.11.2006 09:19
von Tomislav

Leistung kann ich nix zu sagen, bilde mir net ein 2 oder 3 PS mehr oder weniger zu merken... Weiss nur dass der Sound ist

nach oben springen

#3

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.12.2006 18:12
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

hab mal gehört das die mit ner 7er abgestimmt an die 10 ps mehr bringen soll- aber wie gesagt auf dem leistungsprüfstand abgestimmt und eben mit vergaser.. deine 9er is doch schon einspritzer oder?






nach oben springen

#4

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.12.2006 19:41
von Tomislav

9er = Vier Keihin Gleichdruck-Vergaser mit 40 mm Durchlaß und zwar bei allen Modelljahren

nach oben springen

#5

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2006 10:38
von zoom • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

hui na dann kann man sich ja doch dran orientieren :lol:
dachte die neueren hätten schon einspritzer..





nach oben springen

#6

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2006 13:32
von Tomislav

DIe ersten Einspritzer waren glaub ich die 6er ab 2003 und die 10er, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen !

nach oben springen

#7

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.12.2006 20:27
von jan636 • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte

Ist der Sound wirklich sehr geil, mit DB-Eater auch, oder dann schonwieder scheiße...?
____________________________________________
Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)

nach oben springen

#8

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.12.2006 21:42
von Tomislav

Ich fahre nur mit Eater, bezahle schon genug an den deutschen Staat, und der Klang ist echt supergeil, auch mit Eater. Soundtechnisch ist der Leo bei den Besten!

nach oben springen

#9

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.12.2006 20:34
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Ich habe auch mit dem Leo geliebäugelt. Hab mir dann aber letztendlich den Hurric Rac 1 (Carbon)zugelegt. Knappe 300EUR. Habe auch ne 9er Bj. 2002 (ZX900F). Der Hurric wird mit Zwischenrohr geliefert. Der Sound mit dem Hurric ist geil, auch mit db-eater. Die Leute drehen sich jedenfalls rum auf der Straße
Ich habe den Hurric jetzt fast genau ein Jahr. Qualitätsmäßig scheint er ok zu sein. Obwohl ich dazu sagen muss, dass mein Bike immer in der Garage steht und eigentlich nie Regen sieht, so dass ich über die Qualität nicht so viel sagen kann.

nach oben springen

#10

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.12.2006 10:49
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

hallo zusammenhabe die 9er Ninja von 2003 und hatte damals auch den Hurric Rac 1 drauf der klingt etwas blechern Hell aber hat laut Leistungsprüfstand wenigstens nichts an Leistung wechgenommen wie die meisten Töpfeder Leo Vince hat nen Kernigen Sound nimmt aber nen bischen was von den Vorhandenen PS(wenn es nur der Endtopf ist der gewechselt wird)dann war ich mal auf nem Treffen wo ich die Akra gesehen und gehört habe tja und nun habe ich durch etwas Glück bei Ebay doch glatt so eine Evo 2 Komplett Anlage für 720 € ersteigern könnenaber schaut auf meine HP da steht alles und man kann sehen wie es aufgebaut wurdeWer nicht viel Geld übrig hat sollte sich die Leo Vince kaufen wer das beste will die Akra und wer meint das wir alles Spinner sind der sollte weiter mit dem Serientopf fahrenJeder wie er mag und kann dann sehen wenigstens nicht alle Ninjas gleich aus


http://www.kawa-schotte.de

nach oben springen

#11

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2006 13:13
von Grisu ZX6R 636 • Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte

Hallöle

Ich habe auch den LEO und der Sound ist echt geil.
Mir ist egal ob der 2 oder 3 PS weg nimmt. Ich glaube nicht daran, dass man diesen Verlust irgendwie bemerkt.


Gruß


nach oben springen

#12

RE: LeoVince Evo II

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.12.2006 14:07
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

Kaufe mir auch nächsten Monat den Leo, den finde ich persönlich am Besten (und auch vom finanziellen her ;))

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen