in Ich will das Teil unbedingt haben
13.12.2006 15:10
von
Ninja-Teufel-SB
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Hallo Leute!
Gestern wars dann mal so weit. Ich hab mich auf die Nase gelegt. Komme um ne Rechtskurve und da war sie...... ne dicke fette Ölspur. Hatte keine Chance. IN Schräglage der Vorderreifen weggerutscht.....peng...da lag ich dann.
Zum Glück nix weiter passiert. Rechter Spiegel ist abgebrochen , Minikratzer in der Verkleidung. Schlimmeres haben die GSG Sturzpads verhindert. Leider ist bei dem Stunt auch meine Bremspedal abgebrochen
Hat zufällig jemand noch ne Fußrastenanlage rechts für ne 636 C zu verkaufen ( evtl weil er umgebaut hat). Wäre cool. Wenn ja schickt mir einfach mal PN. Oder hat jemand Ahnung wo es so ein Teil billiger als beim Kawa Dealer gibt?
13.12.2006 17:39
von
jan636
• Speed-Junkie | 267 Beiträge | 267 Punkte
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe heute noch 3 Mopped´s auf der Autobahn gesehen..... ____________________________________________ Es gibt immer einen schnelleren..., MICH!!!! ;-)
13.12.2006 18:01
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
rischtig...ich bin auch ein bekennendes weichei Aber dafür ist es zu beginn der nächsten Session geiler wenn man wieder aufm bock sitzt. Sonst ist es ja wie autofahren, wenn ich das täglich machen würde ...LANGWEILIG
Außerdem ist jetzt alles so grau..und dunkle alleen, kälte und feuchtigkeit = scheiß Mischung
Nu hat man(n) auch wieder mehr zeit für andere Dinge
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.