#61

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.02.2007 08:02
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von KawaKathie
hattet ihr schonmal probleme wg integrierten Blinkern? Also Polizei/TÜV mäßig?


Also mit der HUV solltest Du auf jeden Fall einen TÜVer ganz gut kennen.
Ich habe nämlich die gleiche drunter und beim ersten Versuch hat mich der Prüfer damals gleich kopfschüttelnd vom Hof gejagt.

nach oben springen

#62

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.02.2007 08:12
von KawaKathie • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
hmm mein Vorbesitzer (also der von der ZXR ) hat gemeint, bei ihm wars noch kein problem. aber bei denen ist des alles eh net so schlimm. des heißt, ich müsst paar km fahren wg TÜV. Oder ich muss mir irgendwas überlegen bis 03/08


EDIT: Bei dir schaut des ja genauso aus. Wo bist du denn her?? :)
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 08:13 | nach oben springen

#63

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.02.2007 08:48
von Markus (gelöscht)
avatar
Naja, wenn Du erstmal nen korrekten Prüfer gefunden hast, ist es auch kein Problem mehr.

Ich hab einen auf Rügen einen, der sagt immer
"Bevor Du die Karre für den TÜV stundenlang STVO-konform umbaust, und dann nach den zehn Minuten Prüfung sowieso wieder zurückbastelst, lass sie einfach so wie sie ist. Solange die sicherheitsrelevanten Teile iO sind...."

Und hier in der Nähe von HH(soviel zur Frage, woher...) fahr ich immer in einen Custombike-Laden, der Prüfer ist noch schmerzfreier.
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 08:49 | nach oben springen

#64

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.02.2007 07:44
von KawaKathie • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

des is aber nett :)
aber bis nach rügen hab ich doch recht weit! Is 1x komplett deutschland. :)

nach oben springen

#65

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.03.2007 01:45
von tuvork • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

hab zu dem thema was schickes gefunden

http://www.customled.com/PRODUCTS/INTEGR..._04_zx6r_rr.htm

ich denk nur das man in deutschland damit keine chance hat

nach oben springen

#66

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.03.2007 12:17
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

nee da ist nichts zu machen, sowas kannste knicken

nach oben springen

#67

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.03.2007 20:04
von DaGonzo • "Carboni" | 13.849 Beiträge | 13849 Punkte

no way, da wirst auch direkt vom hof gejagt, nach deutschem recht mindestens 24cm zwischen den blinkern, nach eu-recht 18cm

nach oben springen

#68

RE: Integrierte Blinker im Heck?

in Ninja-Plastik-Bunker 14.03.2007 07:58
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

wir nähern uns wohl wieder den einteiligen russenlampen! die konnten damals auch alles, rücklicht, stoplicht und blinker

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gini
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63875 Themen und 2010845 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Back on Racetrack"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen